Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Strand "nähe" Seouls
Strand gesucht
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Soju Surfer (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Strand "nähe" Seouls
Hallo zusammen,
da es heute ja doch wieder relativ in Seoul war habe ich mir überlegt am Donnerstag vielleicht an einen Strand zu fahren. Habe jetzt gerade mal im Internet und in nem Reiseführer gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Kann mir jmd. nen Strand im Umkreis von Seoul empfehlen? Habe etwas von Palmido gelesen aber ich glaube das ist eine Insel und etwas von Masiran bei Incheon? Kann mir jmd. dazu etwas sagen oder etwas anderes empfehlen vielleicht auch wie man da hinkommt.
Danke und Grüße
Hisee (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
hallo soju
Wenn ich du wäre, würde ich nicht Palmido busuchen
Dort gibt es nichts.
In der nähe steht aulmido, aber das Insel ist zu laut und dreckig
Ich finde Yeongjongdo ist gut zu fahren.
Da kannst du fahren neben Strand
und die Landschaft ist auch nicht schlecht.
ich empfehle dir diese Insel
Leider kann ich nicht erklären wie du da hinkommen sollst
http://german.visitkorea.or.kr/ger/SI/SI_GE_3_1_…?cid=33…
besuch diese Adresse und viel Spaß
wenn es bei dir geht ich fahre gerne mit
viel spaß
Soju Surfer (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hallo Hisee,

danke für die Informationen. Ich gebe dir meine Mailadresse, dann können wir da schreiben und uns vielleicht verabreden. bauzdibaudi@gmx.de   Würde mich freuen wenn du dich meldest.
viele Grüße Christian
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 12.12.2018, 03:34:19 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz