Forum: Übersicht Stammtische in Norddeutschland - 모임 북독일 RSS
Stammtisch in Bremen
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
micnaumann #1
Mitglied seit 06/2007 · 278 Beiträge · Wohnort: Bremen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Stammtisch in Bremen
Hallo wer kommt denn aus Bremen?

Wollen wir nicht auch mal versuchen einen Stammtisch zu organisieren?
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Schön! Ich freue mich über jeden neuen Stammtisch, der entsteht. Sobald sich ein paar Leute gemeldet haben, würde ich an deiner Stelle einfach mal einen Termin vorschlagen und den Stammtisch so durchführen. Ein Stammtisch braucht offenbar jemanden, der ihn leitet. Sonst fühlt sich keiner verantwortlich und es wird nur ewig diskutiert.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Wuemme #3
Mitglied seit 08/2008 · 11 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: schoen.
 ich moechte auch dabei sein.
 ich freue mich darauf schon
tears #4
Mitglied seit 01/2007 · 88 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
es gibt in der humboldtstraße 188 ein koreanisches restaurant. die haben einige plätze und es ist recht günstig und gemütlich dort.
das restaurant heisst kimchi.
da könnte man sich sehr gut treffen.

nur mal so als tip, falls gewünscht.
Risako #5
Mitglied seit 07/2008 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich komme auch aus Bremen und würde mich sehr darüber freuen...
Ich könnte auch noch eine koreanische Freundin mitbringen^^

LG
Laker #6
Mitglied seit 09/2008 · 5 Beiträge · Wohnort: Bremen und Freiburg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Moin!

Ich bin auch aus Bremen und wäre ebenfalls interessiert.

Gruß!
Laker
Mischi #7
Mitglied seit 05/2007 · 36 Beiträge · Wohnort: Bückeburg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hey

wohn zwar jetzt in dernähe von hannover, aber komme eigentlich aus der nähe von bremen, und würde auch gern zum stammtisch kommen^^...
melmin (Gast) #8
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hallo!
Hab eben ein bißchen im Internet gegooglt, da ich nach Stipendienmöglichkeiten für Korea suche und bin dabei auf euren Stammtisch gestoßen. Da ich seit einem Jahr in Bremen wohne und studiere, würde ich mich sehr freuen, von euch zu hören bzw. an euren Treffen partizipieren zu können.
Lieben Gruß von Melanie
Avatar
iGEL (Administrator) #9
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Inzwischen haben sich ja genug Leute gemeldet. Macht doch mal. Irgendwer sucht eine Lokalität aus und schlägt einen Termin vor, und los geht's. :)

Gruß, Johannes
PS: Vielleicht schaue ich auch mal vorbei, ist ja nicht so weit von Hamburg...
Nachtrag: tears hat die Organisation des ersten Stammtischs übernommen. Danke! Hier geht's weiter
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Dieser Beitrag wurde am 15.11.2008, 18:43 von iGEL verändert.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 11.12.2018, 15:10:12 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz