Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Schlafwagen-Züge in Korea
This ad is presented to unregistered guests only.
Heiko Müller (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Schlafwagen-Züge in Korea
Hallo,

für eine Reise nach Korea suche ich noch Informationen auf welschen Bahnstrecken in Südkorea Schlafwagen verkehren

LG

Heiko
Avatar
Vita500 #2
Member since Mar 2007 · 249 posts · Location: Stuttgart
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Es mag ja sein, dass es irgendwelche ultra-langsamen Bummelzüge mit Schlafwagen gibt, aber gibt es einen speziellen Grund, warum Du so einen nehmen möchtest? Südkorea ist ein kleines Land (weniger als ein Drittel der Größe Deutschlands) und von Seoul im Norden nach Busan im Süden dauert's nicht mal drei Stunden per KTX (der ICE Koreas).  ;-)

Gruß,
Robert
Mehr Tipps und Infos ueber Seoul und Korea: http://members.virtualtourist.com/m/8b84b/10267a/
Heiko Müller (Guest) #3
No profile available.
Link to this post
Subject: Schlfwagenzüge in Korea
Schlafwagenfahren ist ein Spleen von mir. Ich interessiere mich für Eisenbahnen und fversuche wenn möglich in jedem land wo ich hinreise einmal mit einem Schlafwagen gefahren zu sein.  Ich finde Nachtzugfahrten im Schlafwagen haben ein besonderes Flair da kommt kein Hochgeschwindigkeitszug mit..
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-04-23, 20:53:51 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz