Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Bachelor Arbeit Umfrage Koreaner vs. Deutsche
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Ray (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Bachelor Arbeit Umfrage Koreaner vs. Deutsche
Hallo Zusammen.

Ich bin Linguistik Student an der Universität Bielefeld und schreibe meine Bachelor Arbeit über das Sprachverhalten von Deutschen und Koreanern mit Deutschkenntnissen. Ich habe dafür einen Fragebogen entwickelt und bräuchte noch Koreaner die den ausfüllen. Das sind 8 kurze Fragen die sich mit alltäglichen Situationen beschäftigen und das dauert nicht lange. Also falls ihr koreanische Muttersprachler seid und ein bisschen Deutsch sprechen könnt und mitmachen wollt, antwortet auf diese Nachricht oder schickt mir eine email an RamonScheffer@web.de

Ich wäre euch echt sehr dankbar!!

Ramón
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 20:51:50 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz