Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Geld Abheben mit American Express Card
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
SebastianW (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Geld Abheben mit American Express Card
Hallo Zusammen,

hat jemand schonmal mit der AMEX Karte Geld abgehoben? Wenn ja bei welcher Bank bitte und wo genau liegt die in Seoul?
Die Kredikartengesellschaft konnte mir leider keine Auskunft hierzu erteilen.

Gruss aus Seoul

Sebastian
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Da wohl wenig Deutsche Erfahrung mit der Amex-Card haben dürften, schreibe ich dir einfach mal meine Erfahrungen mit Visa bzw. EC-Karte. Erfolgreich Geld abgehoben habe ich bisher nur an den U-Bahn-Stationen Myeong-dong und Daerim (bei letzter gibt es mehrere Automaten, nur bei einem hatte ich Erfolg). Beim letzten mal habe ich einfach überall mit der Kreditkarte bezahlt, das war wesentlich einfacher.

Viel Erfolg,

Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Sebastianw (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Ah ok-werde es mal versuchen.

Danke
henchan (Ehemaliges Mitglied) #4
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Ich könnte mir vorstellen, dass du Geld bei einer Filiale der City Bank bekommst. Leider weiss
ich jetzt auch nicht, wo sich die Filialen in Seoul bzw. Süd Korea befinden.
Aber bei City Bank konnte ich auch als nicht-Kunde da in Japan mit Visa und EC abheben.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 11.12.2018, 14:38:17 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz