Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Der Chat-Thread 2008
Finde Freunde in ICQ, MSN usw.
Seite:  vorherige  1  2  3  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
george8s #16
Benutzertitel: george8s
Mitglied seit 12/2006 · 11 Beiträge · Wohnort: U.S.A
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 11480
Betreff: Hey ya~
Zitat von george8s am 12.02.2008, 09:55:
Hello!
Mein name ist Yongtae, und komme aus coree.

Hello!
My name is Yongtae living in the States(USA) for 3 years to get a degree on my major.
Though I learned German when I went to high school for two years, my German skill is really poor 'cause I didn't have any chances to practice it.
If anyone shares common interests and culture of each other countries, it might be a good time to build a friendship and understand each country.
I'm willing to email any of you emailing me. Don't be shy.


Here's my MSN
george8s at hotmail dot com

And if anyone has a facebook account,
add me.
Yongtae Jeon
cheon-sa (Gast) #17
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: friends & msn
Halloo!!!

Finde diese Initiative toll(bin bissle spät dran, ich weiß :rolleyes: ) da sie Leute wie mir und anderen ermöglicht mit Menschen multikultureller Herkunft in kontakt zu treten! Find ich echt toll!! Ich würde gerne Koreanisch lernen und hoffe viele nette Leute kennenzulernen... :-p  :-D
Schreibt mich an! Ich antworte garantiert!
p.s. könnte den "Nicht-Muttersprachlern" helfen ihr Deutsch aufzubessern;-)

meine MSN-ID: angelique_theprincess@hotmail.de :cool:
DORA (Gast) #18
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 2409
Hallo! Alle!!
Mein Name ist Ji Young,Kim.
Ich bin 25Jahre alt, wohne ich in Seoul,Sud-Korea.
Meine Hobbys sind reiten, schwimmen und Kuchen machen.
Im meiner Freizeit ist Musik hoeren, schlafen, Computer Spiel und Buch lesen.
Ich bin Studentin und ich lerne auch Unterricht Schwimmen in Sports Center.
Ich moechte schnell in Deutschland gehen.

MSN- finswim83@hotmail.com
Dieser Beitrag wurde am 10.08.2008, 13:00 von iGEL verändert.
Begründung: Großschreibung entfernt
dora (Gast) #19
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 13828
Betreff: ^^
Alle zusammen,
mein name ist ji young kim,
ich wohne in sued Korea, Seoul.
Ich kann Koreanisch, Englisch und ein bisschen Deutsch.
Ich studiere dauert fast 4Monate Deutsch.
Im meiner Freizeit ist Kuchen machen, Musik hoeren,Computer spiel,lesen buecher und mit meiner freundin getrunken.
Meine Hobbys sind Schwimmen,Reiten,Kuchen machen.....
Ich moechte gut Freunde treffen. :)

MSN- dorajio@hotmail.com
NATEON-kjy8996@nate.com

Viel Glueck!!
Alle zusammen!!!
greendeath (Ehemaliges Mitglied) #20
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hi! Leute

bin JeongHoan(ich weiss dass mein Name fuer Deutscher zu schwer ist. aber kann doch nicht was tun ^^;;) aus Korea und 26Jahre alt und bin seit 3Jahren in DE.
ich studiere Maschinenbau an der Uni in Deutschland
Freue mich hier zu schreiben ^^ warte auf eure Meldung!

Lg
JeongHoan

MSN:Sunchildren@hanmail.net
Dieser Beitrag wurde am 19.08.2008, 00:32 von Unbekannter Benutzer verändert.
loomit #21
Mitglied seit 08/2008 · 1 Beitrag · Wohnort: Ennepetal/NRW
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo,
ich heiße kevin, bin 21 jahre und wohne in NRW.
joa, bin seit kurzem total begeistert von korea, wieso weiß ich nich, kann ich nich genau sagen, mich begeister die kultur und die menschen wie die da leben, es ist eben total anders wie hier in deutschland =)
nunja, würde mich auch freuen, wenn ich ne weibliche koreanerin kennenlernen würde die in meiner nähe wohnt :)
ansonsten, hab meine ausbildung erfolgreich abgeschlossen als kfz mechatroniker und arbeite derzeit als maschinen bediener im unternehmen (Avery Dennison)
hab leider ein blödes schicht system (Nennt sich konti schicht) und daher kaum zeit für hobbys etc :(

naja, vllt werd ich ja fündig hier :)
und ich würde total gerne die sprache lernen =)

also dann, könnt mich hier erreichen:

msn: shif7y@hotmail.de
icq: 418032426

mfg :)
ninareepen (Gast) #22
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 13828
Betreff: südkorea
Hallo alle zusammen ...

Ich habe ein großes problem ... da mein freund nächstes jahr für 1 jahr nach südkorea muss bin ich auf der suche nach einer beschäftigung für mich dort unten. Habe bis jetzt aber nicht erfolgreich suchen können bin schon sehr deprimiert denn wenn ich nichts finde belibt mir nur eins hier zu bleiben und 1 jahr auf meinen liebsten verzichten =(
ich würde mich freuen wenn sich jemand der mir eventuell weiterhelfen kann mit ein paar tips bei mir melden würde
meine icq nummer lautet 474440243
meine E-mail adresse : n.reepen@gmx.net

vielen vielen dank im vorraus
sonamoo101 #23
Mitglied seit 09/2008 · 10 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 13828
Betreff: ich freue mich darauf~!>_<
hallo~!ich heisse Karam Yoon aus der Stadt 'Seoul' und bin studentin.
um Deutsch zu lernen war ich dieses jahr ein halbes jahr in Deutschland.
ausserdem habe ich, als ich klein war, 4jahre gewohnt.
 
egal wer ; melde mich einfach~!^^

email : sonamoo101@live.co.kr(msn)
facebook : KaRam(VN) Yoon(NN)
koreangirl #24
Benutzertitel: I love Korea
Mitglied seit 06/2008 · 19 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo!~~^^
Ich bin Sarah Lee H.

Bin 1993 geboren. Bin halb koreanerin und halb deutsche.
Wohne zurzeit in Deutschland/Hessen/Hanau/Buedingen.
Mein Koreanisch ist noch nicht so gut, deshalb gehe ich auch jede woche zur koreanischen schule in frankfurt.
Ich fliege jede Sommerferien mit meiner Familie nach Korea/서울, 강화, 인전, 경산.
habe sehr viel familie in korea.
Und naechstes jahr werde ich wahrscheinlich 6Monate in Korea zur schule gehen und zwar zur 구정 학교.
Liebe Gruesse ^^

nate: <entfernt>
msn: <entfernt>
icq:<entfernt>
Dieser Beitrag wurde 2 mal verändert, zuletzt am 26.11.2008, 19:51 von iGEL.
Begründung: Auf Wunsch des Benutzers entfernt.
Avatar
Fullhouse #25
Mitglied seit 10/2008 · 1 Beitrag · Wohnort: Wiesbaden
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Anyong ha seyoooooo
Hi leute,

Ich heisse Ken bin 23j lebe in Wiesbaden das ist in der nähe von frankfurt !(Viet/Chin/Lao)bin aber hier gebohren^^
ich liebe koreanische filme,essen,kultur,musik höre sehr gerne musik von bi rain,lee hyori,shinwa usw
würde so gerne mal nette koreaner/in kennen lernen um etwas die sprache zu lernen und neue freunde zu treffen meld euch bei mir würde mich sehr freuhen!
msn:tuan_dinh@hotmail.de
yahoo:asia_goldenboy@yahoo.de
Bulsajo #26
Mitglied seit 10/2008 · 3 Beiträge · Wohnort: NRW
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 11621
Betreff: adian
Côte d'Ivoire? Tu parles aussi le français? :D
Bulsajo #27
Mitglied seit 10/2008 · 3 Beiträge · Wohnort: NRW
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #20
Wo denn genau?
Christoph (Gast) #28
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: koreanisch lernen
Hi!

Ich bin Christoph aus NRW in Deutschland. Ich bin im Moment am Koreanisch lernen. Habe allerdings bis auf die Buchstaben und die Zahlen usw. noch nicht sehr viel gerafft. Deswegen suche ich fuer meine andauernd auftredenden Verstaendnisfragen einen online buddy den ich immer nerven kann. Am besten waere jemand aus Korea.

Alles klar, also bei interesse einfach adden: christophcolumbus@msn.com (MSN) ^^

mfg

christoph
Matze88 #29
Mitglied seit 11/2008 · 2 Beiträge · Wohnort: Busan,Südkorea
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 13828
Betreff: Suche Leute in Busan
Hallo zusammen,

ich heiße Matthias,20 Jahre alt und komm aus Stuttgart.Ich bin fuer 2 Jahre in Busan.
Ich bin seit 3 Monaten hier in Suedkorea.
Ich suche einfach Leute hier in Busan mit dennen ich nach der Arbeit oder am Wochenende was machen kann.
Meldet euch einfach... :-)
ICQ:202438486
Email: matthiasjakobs@web.de

Matze
johny #30
Mitglied seit 11/2008 · 20 Beiträge
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: deutschland
hi dora

ich bin ein koreaner und bin als 1 jaeriges kind nach deutschland gegangen mit meinen eltern und meinen geschwister und lebe seit 1 jahre und 6 monaten in korea ich wurde dich mal gerne kennen lernen keine beziehung oder so nur als guter freund oder so... und ich kann dir auch ganz viele sachen uber deutschland sagen und erzaehlen wenn du magst ..Ich habe gelessen das du 25 jahre ald bist ich bin 27 jahre ald geworden als so melde dich mal ok meine msn adresse ist johny465yahoo.de


wenn ihr mal fragen ueber korea und so was habt dann schreib mich mal an ich beantworte fast jede fragen auser die sind zu schwer zu beantworten oder ich habe keine anung von lol als so ich lass es auch mich zu kommen biss nal liebe leute
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 18:53:47 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz