Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Kinder im Kloster
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Zora (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Kinder im Kloster
Hallo,

ich habe eine Frage. Eine Freundin konzipiert eine Ausstellung über Korea für ein Museum in Brüssel. Weil ich ein Jahr in Korea gelebt habe, hat sie mich um Hilfe gebeten. Ich bin aber ratlos und hoffe, das jemand von euch etwas weiß. Also: Sie suchen Kontakt zu einem Kloster, in dem Kinder zwischen 6 und 12 Jahren leben, weil sie gern 3 Kinder als eine Art Guide durch die Ausstellung porträtieren wollen (es geht um den kinderpädagogischen Teil der Ausstellung).
Ich weiß, dass es in Korea Kindermönche bzw. -nonnen gibt, weiß aber nicht, wie und wo ich jn. finden kann.
Hat irgendjemand Kontakte? Es ist auf jeden Fall ein seriöses Museum, die Ausstellung konzentriert sich auf die zeitgenössische Kultur, es wird auch Lesungen und Filme usw. geben - bestimmt interessant!

Danke schonmal für eure Hilfe.

Grüße

Zora
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 23.03.2019, 00:01:14 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz