Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Kinder im Kloster
This ad is presented to unregistered guests only.
Zora (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Kinder im Kloster
Hallo,

ich habe eine Frage. Eine Freundin konzipiert eine Ausstellung über Korea für ein Museum in Brüssel. Weil ich ein Jahr in Korea gelebt habe, hat sie mich um Hilfe gebeten. Ich bin aber ratlos und hoffe, das jemand von euch etwas weiß. Also: Sie suchen Kontakt zu einem Kloster, in dem Kinder zwischen 6 und 12 Jahren leben, weil sie gern 3 Kinder als eine Art Guide durch die Ausstellung porträtieren wollen (es geht um den kinderpädagogischen Teil der Ausstellung).
Ich weiß, dass es in Korea Kindermönche bzw. -nonnen gibt, weiß aber nicht, wie und wo ich jn. finden kann.
Hat irgendjemand Kontakte? Es ist auf jeden Fall ein seriöses Museum, die Ausstellung konzentriert sich auf die zeitgenössische Kultur, es wird auch Lesungen und Filme usw. geben - bestimmt interessant!

Danke schonmal für eure Hilfe.

Grüße

Zora
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-24, 08:55:54 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz