Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Ab Sonntag, für 3 Monate, nähe Seoul ! (treffen?)
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Björn #1
Benutzertitel: Stress "muss" im Leben leider auch sein.
Mitglied seit 12/2007 · 36 Beiträge · Wohnort: Thüringen
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Ab Sonntag, für 3 Monate, nähe Seoul ! (treffen?)
Hi an alle,

Ich fliege am Sonntag für 3 Monate nach Südkorea. Ich kann kein Wort Korenaisch und mein Englisch ist auch sehr schlecht. Werde dort arbeiten und würde mich freuen, Deutsche dort kennen zu lernen. Ich kenne dort niemanden und Einsamkeit ist auch nicht gerade schön. Sonntags habe ich immer frei.

Ich habe gehört, einmal in der Woche macht ihr ein treffen. Ich würde auch gerne kommen. Habe viele viele fragen.

Ich habe Handy ICQ,MSN,Skype.

Bis dann Björny. :-)
Dieser Beitrag wurde am 04.10.2008, 20:41 von iGEL verändert.
Begründung: Auf Wunsch des Nutzers Benutzername geändert
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin Björny!

Das Treffen findet nur einmal im Monat statt. Das soll dich natürlich nicht daran hindern, die Leute, die dort sind oder andere, auch sonst mal zu treffen. Vielleicht bietest du auch Koreanern an, dass sie mit dir Deutsch üben können? Im Austausch können sie dir ja etwas Seoul zeigen. :)

Viel Spaß,
Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Björn #3
Benutzertitel: Stress "muss" im Leben leider auch sein.
Mitglied seit 12/2007 · 36 Beiträge · Wohnort: Thüringen
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Klar warum nicht.  :-)  

War das treffen denn schon ?

Seoul soll auch eine große Partystadt sein ?

Wie lerne ich am besten Leute kennen ? Ich schmeiss auch eine runde Bier bzw. Ginseng Tee :-)

Wer hat Lust mit mir ein Bier trinken zu gehen, bitte melden.

Einfach eine Mail an: ultra-hoch-erhitzt@hotmail.de

Alles weitere über Mail, bin 22 jahre jung.

MAcht euch ne schöne Zeit, bis dann björny.
Dieser Beitrag wurde am 04.10.2008, 20:40 von iGEL verändert.
Begründung: Auf Wunsch des Nutzers Benutzername geändert
Avatar
Björn #4
Benutzertitel: Stress "muss" im Leben leider auch sein.
Mitglied seit 12/2007 · 36 Beiträge · Wohnort: Thüringen
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
msn: ultra-hoch-erhitzt@hotmail.de
icq: 412041017
skype: 412041017

Kennen lernen dann über messenger ist sonst alles so einsichtig, unangenehm irgendwie.

Freue mich sehr darauf neue Leute kennen zu lernen, bin sehr unternehmenslustig und weltoffen.
Auf neue Freundschaften und eine schöne Korea-Zeit. Wenn es mir gefällt bleibe ich event. auch 6 Monate oder noch länger.

Tschaui.
Dieser Beitrag wurde am 04.10.2008, 20:41 von iGEL verändert.
Begründung: Auf Wunsch des Nutzers Benutzername geändert
retozimmermann #5
Mitglied seit 08/2008 · 36 Beiträge · Wohnort: Zürich, Schweiz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Björny

Im Unterforum Treffen in Korea habe ich im Threat Treffen in Seoul ab 2. September ein paar Nachrichten hinterlassen.

vielleicht können wir uns dort irgendwie mit ein paar anderen organisieren. Ich werde ab dem 7.9. für zwei Wochen in Seoul sein.

Schöne Grüsse
Reto
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 18:39:00 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz