Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Hallo, ich suche ein/-e Tandempartner/-in in Busan.
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
riesigberg (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hallo, ich suche ein/-e Tandempartner/-in in Busan.
Hallo, alle Lieben.

Am letzten Samstag bin ich in Korea angekommen, nachdem ich als Austauschstudent an der Uni Bamberg fertig gemacht habe. Dort habe ich 1 Jahre lang studiert. Also, ich möchte gerne Kontakt mit Deutschen machen. Das ist sowohl für Verbesserung meines Deutschkenntniss, als auch für die Freundschaft mit Deutschen. Wir können die Sprachliche Informationen gegenseitig austauschen.
Ich studiere an der Busan National Uni und wohne in Busan. Wer lust dazu hat, gib mir Bescheid.

riesigberg@hotmail.com

schönen Tag noch~!

grüße von
Heesan
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 21.02.2019, 16:34:09 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz