Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Hallo, ich suche ein/-e Tandempartner/-in in Busan.
This ad is presented to unregistered guests only.
riesigberg (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Hallo, ich suche ein/-e Tandempartner/-in in Busan.
Hallo, alle Lieben.

Am letzten Samstag bin ich in Korea angekommen, nachdem ich als Austauschstudent an der Uni Bamberg fertig gemacht habe. Dort habe ich 1 Jahre lang studiert. Also, ich möchte gerne Kontakt mit Deutschen machen. Das ist sowohl für Verbesserung meines Deutschkenntniss, als auch für die Freundschaft mit Deutschen. Wir können die Sprachliche Informationen gegenseitig austauschen.
Ich studiere an der Busan National Uni und wohne in Busan. Wer lust dazu hat, gib mir Bescheid.

riesigberg@hotmail.com

schönen Tag noch~!

grüße von
Heesan
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-17, 16:36:51 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz