Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
mit Deutschem verheiratete Koreanerin gesucht
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Ma #1
Mitglied seit 07/2008 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: mit Deutschem verheiratete Koreanerin gesucht
Hallo zusammen,

meine Freundin lebt in Korea und möchte später nach Deutschland ziehen, wo wir heiraten wollen. Ich suche auf diesem Wege eine Koreanerin die hier lebt und mit einem Deutschen verheiratet ist, die bereit wäre mit meiner Freundin ein paar e-mails auszutauschen. Meine Freundin würde sich freuen wenn sie so einen Kontakt knüpfen könnte um Erfahrungen auszutauschen.

Falls das hier ein Deutscher liest, der eine Koreanische Frau hat, wäre es sehr nett wenn er sie mal fragen würde ob sie eventuell Interesse hat.

Ich weiß nicht ob ich in diesem Unterforum richtig bin, vielleicht würde es eher unter "Treffpunkt" passen. Aber ich befürchte, daß dort keine verheirateten Koreanerinnen reingucken. Falls das hier nicht hingehört könnte es vielleicht jemand verschieben.

Freundliche Grüße, Martin
joe #2
Mitglied seit 08/2008 · 40 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo,

ich habe deinen Beitrag gelesen und bin interessiert für den Erfahrungsaustausch mit deiner korenischen Freundin. Ich bin Koreanerin, noch unverheiratet aber werde bald mit meinem deutschen Freund heiraten.
Ich bin seit 8 Jahren in Deutschland und kann evtl. auf einige Fragen von deiner Freundin beantworten.

Gruß

Jeonga
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 18:51:39 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz