Subject: 왕의 남자
hallo~ ich bin Tae Hyun. ich bin koreanerin.( in meine schrift, es gibt vielleicht viele felher^^;)
ich will ein film , der ist sehr verliebt in korea jezt, zaelen.
er ist ueber Clown 조선 dynastie Zeitspanne
in 조선 Dynastie Zietspanne, Clowns war nicht gute stelle. es war unmoeglich Klown zur Schloss gehen.
aber in disen Film, Clowns hat Gelegenheit dazu, dass sie ins Schloss gehen.
Weil Die Clowns ueber Konenig spielteAdeliger denket dass Die Clowns sehr rude waren.
aber wenn die Koenig die Spiel ueber ihm hat gesehen, er war froh. er denkt das war lustig.
in disen Filem, es gab kritische Geschicht ueber schlechte Offizier, die griegig sind.
und es gab auch geschicht ueber 연산군 (der Koenig.er fuert deine Dynastie nicht gut.
und er hat ungluecklich Jugend Zeitspanne)
und in disen film, du kannst schoene altstile koreanische Gebaude und schoene Spiel mit Clowns.
ich will ein film , der ist sehr verliebt in korea jezt, zaelen.
er ist ueber Clown 조선 dynastie Zeitspanne
in 조선 Dynastie Zietspanne, Clowns war nicht gute stelle. es war unmoeglich Klown zur Schloss gehen.
aber in disen Film, Clowns hat Gelegenheit dazu, dass sie ins Schloss gehen.
Weil Die Clowns ueber Konenig spielteAdeliger denket dass Die Clowns sehr rude waren.
aber wenn die Koenig die Spiel ueber ihm hat gesehen, er war froh. er denkt das war lustig.
in disen Filem, es gab kritische Geschicht ueber schlechte Offizier, die griegig sind.
und es gab auch geschicht ueber 연산군 (der Koenig.er fuert deine Dynastie nicht gut.
und er hat ungluecklich Jugend Zeitspanne)
und in disen film, du kannst schoene altstile koreanische Gebaude und schoene Spiel mit Clowns.