Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Tandem in Berlin gesucht
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
tianmimi1027 #1
Mitglied seit 07/2008 · 1 Beitrag · Wohnort: berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Tandem in Berlin gesucht
Hallo, Ich bin eine Koreanerin aus Seoul in Berlin. Ich suche nach einen Tandem Partner (moeglichst weiblich). Ich wohne in Wilmersdorf. Ich habe schon ein paar Monate Deutsch gelernt ,aber Ich moechte es verbesseren. Von mir kannst du Koreanisch lernen. Ich interessiere mich fuer Kultur, Internet,Yoga,Essen und viel mehr!
Wenn Du Lust hast, bitte schreibe mir eine email unter tianmimi1027@yahoo.co.kr
Avatar
Soju #2
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Tianmimi,

Komm doch mal zum Forumstreffen am 02.08 :-)

http://forum.meet-korea.de/thread/2062

Vieleicht findet sich da ein(e) Tandempartner(in) ;-)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 11.12.2018, 14:07:06 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz