Forum: Übersicht Stammtische in Ostdeutschland - 모임 동독일 RSS
Berliner Stammtisch im August
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Berliner Stammtisch im August
Falls Interesse besteht, schlage ich für ein Berliner Stammtischtreffen
den Samstag, 2. August vor.
Die letzten beiden male fand das Treffen im Hodori statt, diesmal könnten wir
ja wieder ins Cafe Orange (oder macht einen anderen Vorschlag) gehen.


Treffpunkt:
am Samstag, 02.August um 18.30 h vor dem
„Butlers“
Hackescher Markt 4
10178 Berlin
(Liegt zwischen S-Bhf. Hackescher Markt und den Hackeschen Höfen)
 
Wer später kommen oder direkt zum Cafe Orange kommen will, der kann dies machen.
Cafe Orange
Oranienburger Straße 32 (neben der Synagoge)
10117 Berlin
Avatar
Soju #2
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Henchan,

Gibt zwar "Brückenfest" zum 850.Geburtstag von Muenchen bei uns aber Lust hätte ich auch zu kommen...bin zu 80% dabei .......und wenn "Shi" kommt zu 100% ;-)
Dieser Beitrag wurde am 27.07.2008, 10:46 von Soju verändert.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Sag mal Martin,
bringst du eigentlich wieder Soju mit ?
Also ich meine, nach dem Cafe Orange könnten wir (also wer vom Stammtischtreffen noch Zeit und Lust hat) ja im Monbijou Park den Abend ausklingen lassen.
Der Monbijou Park befindet sich am Ufer der Spree, mit einem kleinen Zipfel am S-Bahnhof Hackescher Markt. http://de.wikipedia.org/wiki/Monbijoupark
Man hat einen netten Blick auf die Museumsinsel und manchmal spielt irgendwo einer Sachsophone.
Hab den nie gesehen, nur gehört.

Am S-Bahnhof Hackescher Markt gibt es mindestens einen Sushi Laden. Vielleicht bietet er auch Take away.

Könnte doch ein netter Ausklang werden. 11
Avatar
Soju #4
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Servus Hendrik,

na ja Soju werde ich nicht mehr bringen, da nur wir 2 trinken ;-)
aber einen guten Six Pack und Soft Drinks können wir uns ja besorgen :-)
Freue mich wieder alle alten und auch neue Leute zu treffen!

Jeder ist Willkommen :-)
henchan (Ehemaliges Mitglied) #5
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Gut, so machen wir es.
Ein Asia Laden in der Nähe bietet als asiatische Gerstenlimo Sapporo, Asahi und Hite, die man dort käuflich erwerben kann. Also zwei Hite sollte ich da schon organisieren können.
Avatar
Soju #6
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Up Up UP

Kommt jetzt noch jemand zum Stammtisch in Berlin an diesem Samstag oder nicht?
Wäre schön vorher zu wissen ob einige Leute kommen oder nicht ;-)
Gimchifrank #7
Mitglied seit 07/2008 · 2 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo,

ich möchte mich gerne zu eurem Stammtisch gesellen (wäre ja mein erstes mal), weiß aber nicht 100prozentig ob ich kommen kann. Das Butlers am Hackeschen Markt kenne ich. Wie kann man denn euch erkennen ? Hat einer vielleicht dann eine Fahne (Korea) in der Hand ?

Gimchifrank   :-)
dop80 #8
Mitglied seit 07/2008 · 1 Beitrag
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: hallo
Darf ich auch vorbei gehen?? Es ist erste mal um Stammtisch zu gehen.
Avatar
Soju #9
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@dop80
Natuerllich bist Du Willkommen :-)


@Gimchifrank
Also bisher haben wir uns immer irgendwie gefunden, aber wenn Du so fraegst überlege ich mir noch ob ich nicht mit Korea Shirt einlaufen soll ;-)
henchan (Ehemaliges Mitglied) #10
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
@gimchifreak und dop80,
klar könnt ihr kommen. Es ist ein offenes Treffen und sicherlich weden auch koreaner kommen.
War bisher immer schön. Nur leider kommt die Gründerinn des Berliner Stammtisches nicht mehr.
Bald ist ja einjähriges Jubiläum und ich denke, nicht nur Soju und ich sollten dies feiern. Schaun mer mal.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #11
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
tadaima...
bin wieder zurück vom Treffen und es war wieder schön. Diesmal nach mehreren grösseren Treffen
wieder ein kleines Treffen. Soju, dop80 und ich trafen uns vor dem Butlers und gingen ins Orange.
Das Wetter spielte mit, so dass wir draussen sitzen konnten.
Nach dem Orange sind wir noch in den Monbijou Park gegangen, mit kühlem Bier, dass wir vorher in einem 24/7 Laden kauften.
Vor der Museumsinsel assen wir noch etwas Sushi und tranken Bier......der Abend war gelungen. Danke an Soju und dop80
henchan (Ehemaliges Mitglied) #12
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
@dop80,
ich wollte dir eigentlich eine email wegen Potsdam schicken, leider klappt diese
Funktion leider nicht.  :-(
Avatar
Soju #13
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ja war schön :-)
Schöner Abend von den Leuten und vom Wetter...vieleicht haben wir nächstes mal wieder mehr Leute zum 1 Jährigen die kommen ;-)
Dieser Beitrag wurde am 04.08.2008, 14:12 von Soju verändert.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 20.01.2019, 14:16:09 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz