Forum: Übersicht Stammtische in Westdeutschland - 모임 서독일 RSS
Stammtisch Köln/Bonn
Seite:  vorherige  1  2  3  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Bab (Gast) #16
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 15206
Ich wuerde sagen am 30. oder 31. januar

abends am dom?
크리스토프 #17
Mitglied seit 05/2009 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
gab's ein Treffen oder bliebs beim Düsseldorf vs. Köln geflame? ;)
Wär auch bei nem Treffen dabei!
mfg
Goodfriend #18
Benutzertitel: ~굿프렌드
Mitglied seit 01/2009 · 992 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 15206
 :-p  ROFL über Düssseldorf versus Köln....

Nun, wie unser Guru iGEL sicher empfehlen würde:

Jemand sollte jetzt das Heft in die Hand nehmen und Ort/Zeit einfach festlegen.

Ändern kann (aber sollte man/frau nicht) sich später immer noch was.


:)


Goodfriend
tigrenok108 #19
Mitglied seit 05/2009 · 6 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Also findet das treffen statt oder?
ich bin 100% dafür.... egaol ob es in Düsseldorf oder Köln oder Bonn ist.....
aber eigentlich Köln-Bonn ist für mich in der nähe.....
jetzt das Wetter ist schoen.....
vielleich konnten wir Grillen?
Newbie (Gast) #20
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Wie schaut's aus? Gibt es Interesse?
Bin neu in der Stadt und würde gern mitkommen, wenn was ansteht!
ionic #21
Mitglied seit 03/2006 · 137 Beiträge · Wohnort: Köln
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Ja klar...
Interesse besteht von meiner seite nach wie vor.

Das Problem ist, dass es in Köln kein einfaches Koreanisches-Restaurant gibt. Zur Wahl stehen nur

a) Bulgogi Haus - Lecker aber extrem viel zu essen, da es mehrere Runden Fleisch zum selber braten und all-you-can-eat Beilagen gibt
b) Garten Eden - koreanisches/japanisches Buffetrestaurant (die meisten Koreaner finden das Essen grottenschlecht)

Ansonsten gibt es soweit ich weiß nix koreanisches. Macht nicht soviel Sinn einen Stammtisch beim Japaner oder Italiener abzuhalten und für nen deutsch/koreanischen Stammtisch will ich eigentlich nicht nur in ne einfache Bar.

Gruß,
-s
Avatar
iGEL (Administrator) #22
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Klingt doch nicht schlecht, das Bulgogi-Haus. ;-)

Was ich eigentlich sagen wollte: Natürlich kann es hin- und wieder auch ein koreanisches Restaurant herhalten, aber in Hamburg gehen wir regelmäßig auch in andere Restaurants (genau genommen gehen wir abwechselnd in koreanische und andere Restaurants). Das sorgt nicht nur für Vielfalt, andere Restaurants sind meist auch günstiger, es sind ja auch Deutsch-Koreanische Stammtische und vor allem ist es wichtiger, dass man sich überhaupt trifft und mit gleichgesinnten redet. Also, bevor ihr euch gar nicht trefft, geht halt zu McDonalds  :nuts:  ;-)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Newbie (Gast) #23
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Guter Punkt, Johannes!
Also ich fände sowohl das Bulgogi-Haus als auch ganz was anderes in Ordnung, ist ja letztlich wirklich nicht so wichtig.
Wollen wir mal für Mitte/Ende Oktober was festmachen? Dann ist auch genug Vorlaufzeit und "jeder", der hier in nächster Zeit vorbeischaut, kann es sich im Kalender vormerken.
Vorschlag: 18.10.
Wie wär's?

Gruß
Christof #24
Mitglied seit 04/2008 · 112 Beiträge · Wohnort: Heilbronn
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hört sich gut an, ich wär vielleicht dabei :)
Lana (Gast) #25
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Ein Koreanischer-Stammtisch in nähe Köln/Bonn klingt super, ich würd auch gerne hin!
Hat einer schon was festes?!
Newbie (Gast) #26
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hatte ja versucht, was anzuleiern, aber da ist irgendwie nichts draus geworden...
tigrenok108 #27
Mitglied seit 05/2009 · 6 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
man kann es probieren. ich bin dabei
Christof #28
Mitglied seit 04/2008 · 112 Beiträge · Wohnort: Heilbronn
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
ich wäre auch gern dabei! (Wochenende würde mir tendenziell besser passen...)
Newbie (Gast) #29
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Neuer Versuch?
Terminvorschläge?
Wie wär's mit dem 15.11.?
Avatar
iGEL (Administrator) #30
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Jetzt noch einen Ort dazu, und ich setz' es auf die Startseite. Einfach mal probieren, beim ersten mal kommen vielleicht nur 3 oder 4, aber wenn ihr das durchhaltet, kommen sicherlich mehr.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 20.01.2019, 14:28:02 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz