Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Koreanerin zum Koreanisch lernen gesucht
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
passauf #1
Mitglied seit 07/2008 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreanerin zum Koreanisch lernen gesucht
Hallo,
ich war vor 24 Jahren für 1,5Jahre in Korea. 1989 war ich nochmal für 4 Wochen in Urlaub dort. Damals habe ich angefangen, Koreanisch zu lernen.
Leider habe ich mehrere Jahre Pause gemacht. Nun habe ich seit einem halben Jahr wieder angefangen, meine Koreanisch-Kenntnisse aufzufrischen.
Ich suche eine Koreanerin, die mir dabei hilft und mit der ich evtl. eine Brief-oder E-Mail-Freundschaft beginnen könnte. Gerne bin ich auch bereit, beim Deutschlernen zu helfen.

Viele Grüße
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 20.01.2019, 13:40:16 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz