Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Koreanisch lernen in Bamberg
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Arianejohanna (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreanisch lernen in Bamerg
Hallo!

Ich werde diesen herbst für ein Jahr nach Korea gehen und spreche bisher kein Wort Koreanisch. Falls es jemanden in Bamberg und umgebung gibt, der mir ein wenig helfen kann, bitte melden und vielen Dank schoneinmal.

LG, Ariane
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin Ariane, willkommen an Board!

Wäre denn auch ein Sprachtandem okay (Du bringst dem anderen Deutsch bei, und er dir Koreanisch)?

Falls sich hier keiner meldet (eventuell E-Mail-Adresse hinterlassen?), versuch es doch mal bei koreanischen Läden, Restaurants und oder mit Aushängen an Unis. Hast du schon nach Sprachkursen gesucht?

Viele Grüße, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
dergio (Moderator) #3
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Ariane,

Ich schätze auch, dass es in Bamberg einige koreanische Studenten gibt, die liebend gerne Hilfe beim Deutschlernen haben würden. Erkundige dich, wo in deiner Uni die Deutschkurse für ausländische Studenten angeboten werden und dann mach dort einen Aushang. Es wird sich bestimmt jemand melden.

Gio
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 05:00:21 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz