Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Koreanischer Makler gesucht,möglichst mit Bildvorschlägen
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
MiriBacardi #1
Mitglied seit 10/2007 · 49 Beiträge · Wohnort: z.ZT in Seoul,Südkorea
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreanischer Makler gesucht,möglichst mit Bildvorschlägen
Hallo ,
diesmal nicht aus Seoul sondern aus dem fernen Deutschland.
Ich suche einen Makler ,der mit Wohnungsvorschlägen mit Bildern  arbeitet.
Wir selber hatten nur die Möglichkeit einen von der Firma meines Mannes zu nehmen.
Kennt sich damit jemand aus?Ich suche diesen Makler für eine Bekannte,die ab November
nach Seoul kommen wird.
Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Ciao aus Deutschland
Miri
DeutscherClubSeoul.de
smsong (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: makler in korea
hallo, bin gerade in seoul , habe auch einen makler gesucht u. gefunden

er kann aber nur koreanisch,

fals interessiert seine nr. in korea 02 (seoul) - 2666-4600
aus deutschland : 0082 2 2666 46 

mobil 0082 019 368 5262

adresse :  seoul gangseogu gong hang dong 41-74

meine mail : sm.song@arcor.de
retozimmermann #3
Mitglied seit 08/2008 · 36 Beiträge · Wohnort: Zürich, Schweiz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
An solchen Maklern wäre ich auch sehr interessiert, insbesondere, wenn es Internetseiten mit Bildern gibt. Telefonisch eine unverbindliche Lagebestimmung zu machen, ist leider etwas unpraktisch.

Schöne Grüsse
Reto
Avatar
iGEL (Administrator) #4
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Ich kenne die Leute natürlich nicht, aber Google spuckt mir zu den Schlagwörtern real estate seoul jede Menge aus.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
retozimmermann #5
Mitglied seit 08/2008 · 36 Beiträge · Wohnort: Zürich, Schweiz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Man findet mit diesen Stichworten schon einiges, doch wirklich toll fand ich die Seiten selten und wenn man auf Kaufsuche ist, sieht es noch düsterer aus. Ich vermute, man müsste da auf koreanische Maklerseiten gehen, doch die kenne ich eben nicht. Sowohl in Deutschland als auch der Schweiz gibt es ja riesige Plattformen für Miet- und Kaufangebote mit Fotos und allem Drum und Dran. So etwas müsste es doch in Korea auch geben. Oder sieht der Markt dort derart anders aus?

Grüsse
Reto
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 19:26:13 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz