Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
hallo
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
silomann #1
Mitglied seit 07/2008 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: hallo
Hallo an alle.

Ich habe dieses Forum während meiner Suche entdeckt und war positiv angetan von der Idee und dem Gedanken der hinter all dem steckt. Wie das Bild oben schon zeigt, eine gute Platform um Brücken zu schlagen...

Ich werde dieses Jahr im September seit längeren das erstemal wieder zusammenhängend etwas länger Urlaub haben und wünsche mir schon seit langem Südkorea zu bereisen. Meine Freizeit ist leider sehr begrenzt, aber ich versuche mich dennoch gerade ein wenig in koreanisch. Da alle Stammtische außerhalb meiner Reichweite liegen, versuche ich auf diesem Weg Unterstützung zu erhalten.
Da ich hier im Forum auf ein paar Einträge gestoßen bin in denen andere wünschen ein bißchen mehr deutsch zu schreiben und zu lesen, könnte man sich so perfekt ergänzen.

Außerdem wäre es natürlich sehr hilfreich von einen Einheimischen ein paar Tips und Tricks zu erhalten.
Ich habe zum Beispiel vom Haein-sa-Tempel gelesen. Kann man sich dort wirklich als "Fremder" für ein paar Tage dem Klosterleben anschließen?
Seit ein paar Wochen beteitige ich mich am Tae Kwon Do Training und ich frage mich ob man dort im Kloster einfach mittrainieren kann?

Ich würde mich sehr über antworten freuen.
Ihr könnt natürlich auch gerne per Mail antworten:
silomann_G@gmx.de

Euch noch einen angenehmen Tag

Enrico
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 14.12.2018, 19:56:35 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz