Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Übersetzung koreanisch-deutsch/englisch
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
zum1.malhier (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Übersetzung koreanisch-deutsch/englisch
Hallo @all,

ich bin gerade durch Zufall auf euer Forum gestoßen als ich nach Übersezungsmöglichkeiten von koreanisch nach deutsch/englisch gesucht habe. Evtl. kann/will mir ja jemand helfen...

Ich habe für mein koreanisches Auto ein Ersatzteil in den USA bestellt. Leider wurde das Teil aber nicht von dort, sondern direkt aus Korea versendet und es ist auch nur eine Anleitung auf koreanisch dabei. Meine Nachfragen/Reklamationen in beiden Ländern blieben unbeantwortet.

Ich habe mal einen Teil der Anleitung/Beschreibung als Anhang beigefügt. Mir geht es auch nicht darum, den ganzen Text zu übersetzen, ich muss nur wissen wie die Bezeichnungen und die Farben der vier Kabel (A,A,B,C) ist.

Es sind noch zwei weitere Seiten dabei gewesen, die habe ich aber nicht beigefügt, falls diese doch benötigt werden, kann ich sie ja noch hoch laden.

Wäre toll wenn mir hier jemand behilflich sein könnte, da ich das Teil sonst nicht einbauen kann.

Danke

Liebe Grüße

Uwe
Der Autor hat eine Datei an diesen Beitrag angehängt:
1688_001.pdf | Speichern   292,4 kBytes, 54 mal heruntergeladen
redbull #2
Benutzertitel: sidewalker
Mitglied seit 07/2008 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: deine Verkabelung
hi Uwe,

ich hab' mich solange nicht auf Deutsch kommuniziert seitdem meiner Rueckkehr aus Dt.. Aber trotzdem wuerde ich mal gern hiermit probieren, ob ich dich die Anleitung verstaendigen lassen kann. Falls es nicht klappt, dann bitte noch mal mich zu fragen!! :-p

Dann los(mit Photos)!!

A. Verkabelung des Tuerversiegelungssensors
   1. Entfernen das Tuerpaneel von Faherseite.
   2. Schliessen das blaue mit dem rotem vom Tuerversiegelungsmotor(TM) an.
   3. Danach das weisse mit dem blauen des TM.

B. Vorbereitung der Verkabelung
  -Um sichere Installation sollen die Kabel, die an die Sicherungskiste angeschlossen werden, zuerst durch die Tuerrohr gefuehrt werden. Die Verarbeitungsstufen sind bei Website von Dowon-tec(도원텍) anzusehen(튜브통과요령).
  -Das rote soll entweder an einer Batterie oder an einer Sicherrung(z.B., Bremselampe) in der Sicherungskiste angeschlossen werden, die ununterbrochen die Strom von B+12V zuliefert.
   Achtung!! 
   Dieser Vorgang wird als letztes durchgefuehrt.

 * DIY-Sicherung kann die Verarbeitung erleichtern.

C. Bearbeitung des Kabels vom Tuersensor
   1. Entfernen das Seitenpaneels des Fahrersitzes.
   2. Schliessen das gold-gelbe(황색선) ans schwarze mit dem roten(oder schwarz/rot, rot/schwarz) im Seitenpaneel an(siehe Photo).
   *Hinweis:
               1. Es gibt zwei s mit rote Kabel. Aber egal an welchem.
               2. Die Bearbeitung C ist fuer eine Zusatzfunktion, naemlich fuer the Open Sliding Function. Und deshalb wenn man sie nicht moechte, die anderen Funktionen werden problemlos laufen. 


Tja, ich glaube ich hab' es fertig um Kabel. Ich hoffe, damit Viel Spass!!

Tschao~~
P.S.: Falls doch Verwirrung auftrifft, kurze SMS an 010-3157 7973
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 19:40:09 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz