Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
bin auch neu hier
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Hanno (Ehemaliges Mitglied) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: bin auch neu hier
Hallo zsammen,

ich bin auch neu hier und interessiere mich für Korea. Meine Freundin (Youn Ju) kommt aus Korea und wir sind seit dreieinhalb Jahren zusammen. Im September war ich mit ihr und ein paar Freunden das erste mal in Korea und mir hat es echt super gut gefallen!
Wir leben in Marburg und studieren hier seit 3 Jahren. Ich finde es schön, dass es in Deutschland ein solches Forum, in dem sich Koreaner und Nicht-Koreaner austauschen können.
Vielleich lernen wir ja auf diesem Wege einige Korea-interessierte Leute kennen.
Hanno
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Hanno!

Erstmal willkommen an Board :) Einen koreainteressierten hast du somit schon kennengelernt. Wie lange warst du denn in Korea und wo? Ich war auch im letzten Sommer dort, war auch echt gut. Habe eine Rundreise gemacht, von Seoul über Gyeongju, Daegu, Busan, ins Jirisan, nach Jinju, Yeosu, Jeju, Gwangju, Jeonju und wieder nach Seoul.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 03:01:05 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz