Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
PC-Spiele?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Millhouse73 #1
Mitglied seit 03/2006 · 57 Beiträge · Wohnort: Seoul
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: PC-Spiele?
Hallo Leute,
mal ne ganz kurze Frage:
Ich moechte mir gerne in den kommenden Tagen ein paar PC-Spiele kaufen.
Gibts da in Seoul irgendwelche bestimmten Laeden oder Ecken wo ich mal schauen koennte?( Dachte eventuell an Jongsam Market)
Desweiten moechte ich gerne wissen, ob diese PC-Games eigentlich alle automatisch in English sind oder muss ich da irgendendetwas besonderes beachten, da ich keine Spiele in koreanischer Sprache haben moechte.

Gruss
Millhouse
KoreaEnte #2
Mitglied seit 01/2007 · 642 Beiträge · Wohnort: Seoul/Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Hi,
um was für Spiele geht es denn oder willst du einfach mal nachgucken was es so gibt und kaufen was dir dann gefällt? Die meisten "normalen" internationalen Spiele gibt es natürlich auf Englisch.

Wenn du schon die Titel im Kopf hast oder genauer weißt was du kaufen willst, würde ich auf jeden Fall im Internet bestellen, das ist, wie in Deutschland auch, in den meisten Fällen viel günstiger, außerdem sind die Portokosten in der Regel dafür viel niedriger als in Deutschland und es kommt eben bequem zu dir nach Hause.

Einfach bei Naver unter 쇼핑 den Namen des Spiels eingeben, dann findest du ganz schnell den günstigsten Anbieter.
Gummibein #3
Mitglied seit 02/2008 · 881 Beiträge
Wollte mir ein paar lokalisierte Klassiker mitbringen. "Willkommen Abenteurer ..." auf Koreanisch wäre wohl lustig gewesen, aber offensichtlich machen sich die internationalen Publisher die Mühe der lokalisierung nicht.

So werden die internationalen Titel wohl alle in Englisch sein.
Millhouse73 #4
Mitglied seit 03/2006 · 57 Beiträge · Wohnort: Seoul
@Gummibein (Geiler Name uebrigens :-D)
Kannst Du mir irgendwelche Laeden oder Ecken empfehlen, wo sich die Suche lohnt?
Ich wolte mir erstm;l nen Ueberblick verschaffen was es so gibt und dann ganz spontan zuschlagen solte ich was passendes finden.

Gruss
Milhouse
Gummibein #5
Mitglied seit 02/2008 · 881 Beiträge
Ich neige zu übertriebener Selbstironie. :)

Eigentlich müsste mein Name Stahlwade sein, so durchtrainiert (Rennradfahren) ich bin aber Gummibein klingt halt wie Du sagst Geiler. :)

Ansonsten habe ich in Spiele-Abteilungen von Kaufhäusern umgesehen da ich nicht so viel Zeit hatte. Waren aber leider relativ teuer.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 20.01.2019, 14:31:38 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz