Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
bin neu hier
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Bounty #1
Mitglied seit 02/2006 · 1 Beitrag
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: bin neu hier
Hallo zusammen, bin durch zufall auf diese site gestoßen!interessiere mich sehr für korea. War 12 jahre mit einer Koreanerin verheiratet, habe selbst 1 jahr in Massan gelebt es war eine sehr schöne zeit die ich dort verbracht habe.
Obwohl ich nun schon ein paar jahre, von meiner Frau geschieden bin, habe ich Korea und vorallem ihre Familie ins Herz geschlossen.
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Bounty!

Schön, dass du hergefunden hast und willkommen an Board. :) Wann hast du denn in Korea gelebt? Ich denke mal, vor 10 Jahren wäre das noch deutlich ungewohnter gewesen als heute. Schade, das es mit deiner Frau nicht geklappt hat, aber ihr scheint ja trotzdem noch gut längs zu kommen. Wo ist denn eigentlich Massan? Oder meinst du Masan? Darf ich fragen, wie du das Jahr in Korea erlebt hast?

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 11.12.2017, 21:46:41 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz