Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche Tandem in Seoul
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Miri #1
Mitglied seit 06/2008 · 4 Beiträge · Wohnort: Geneva but in Seoul for the summer
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Suche Tandem in Seoul
Hallo! Ich bin neu in Seoul, fange diese Woche einen Koreanisch-Kurs an, und suche Leute, die Lust und Zeit haben mit mir ein wenig Seoul zu erkunden, oder auch eine/n Tandempartner/in. Zugegeben ist mein Koreanisch momentan noch nicht-vorhanden, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust, der Deutsch lernen möchte, und mir im Gegenzug vielleicht ein paar kleine Dinge beibringen kann. Ich hoffe ja, dass ich in 1-2 Wochen zumindest schon einmal lesen/schreiben kann :).

Würd mich freuen von Euch zu hören.

LG, Miri
Sook (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Tandem!!
Ich möchte gern mit dir Tandem machen. möchte Deutsch üben und auch noch lernen. kann auch ein paar Dinge über Korea, also nicht nur Sprache sondern auch andere Dinge, beibringen.
Wie wäre es, wenn du mir ein mal E-mail schreibst?

lazybone84@hotmail.com

Lg, jinsook
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 14.12.2018, 21:05:28 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz