Forum: Overview Sonstiges Off-Topic RSS
Nichts neues..
This ad is presented to unregistered guests only.
Youn Ju #1
Member since Oct 2005 · 21 posts · Location: Marburg (Hessen)
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Nichts neues..
Ich wollte nur hallo sagen.

Im Moment habe ich echt nichts neues.

Ich hab nur paar Klausuren...Ich bin froh , wenn ich endlich mal die Semesterferien habe, obwohl Ich ne Pflegepraktikum machen muss.

Ich mag einfach den Winter nicht..Bald sommer....:d

Hier Marburg, das Wetter ist echt komisch. Ich will spaeter nach ganz Nord oder Sued umziehen.

Ich will nach Hause.........Hilfe...............:D aber keine Zeit...........:(

Ich denke mal , Ich kann nicht dieses Jahr nach Korea fliegen.  Schade........ Schade.......

Mein Vater besucht mich diese Sommer.(Das bedeutet, vielleicht muss Mein Freund ausziehen:D)

Hey Leute....Wenn ihr Zeit habt, besucht mich mal.. oder Wir koennen irgendwannmal zusammen treffen.

Kennt ihr dieses Wort "번개"??????????

번개하자!! 하하

Lg Youn Ju
iGEL (Administrator) #2
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Hallo Youn Ju!

Schön, dass du dich mal wieder meldest. ^^ Zieh nicht in den Norden, hier ist das Wetter ähnlich komisch. Meistens Nieselregen und Schneematsche... Aber wir haben hier das Meer, das ist bei fast jedem Wetter schön. In Korea ist der Winter sicher schöner, aber auch kälter. :) -10°C *brr*

Vielleicht könnte man ja wirklich mal ein meet-korea-Treffen machen? Ich glaube, 5-10 Leute kriegen wir zusammen. :) Wir können uns aber auch mal so treffen, wenn du Lust hast. Aber erst im März, in diesem Monat habe ich kein Geld.

Bei 번개 zuerst habe ich gedacht: Hmm, Nummern-Hund?  :nuts:  :-D Aber dann ist es mir wieder eingefallen: Blitz :) Du willst Blitze machen?  :-D

Gruß aus Kiel, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Stefan Martin (Former member) #3
No profile available.
Link to this post
In reply to post #1
Subject: Studienfach
Hallo Youn Ju,

da Du von einem Pflegepraktikum schreibst, schliesse ich, dass Du in der klinischen Phase des Medizinstudiums bist. Liege ich da richtig ?

Ich stimme Johannes bzgl. des Wetters voll zu - es ist in Deutschland überall so wechselhaft, nicht etwa nur in Marburg. Aber im Rheintal und in Meeresnähe ist es im Winter ein klein bisschen wärmer als im Binnenland, wegen der Aufheizung des Meereswassers durch den Golfstrom.

Dafür hat der Süden die wärmeren Sommer...

Beste Grüße

Stefan Martin
Devil #4
User title: Kleinvieh macht auch Mist!
Member since Sep 2005 · 58 posts · Location: Achim/Delmenhorst
Group memberships: Benutzer
also so schlimm is der norden auch nicht, nur momentan :D

*G*
Einige Tiere unterhalten sich.
Prahlt der Gepard: "Wenn ich brülle, zittert die ganze Steppe".
Der Löwe tönt: "Ha! Wenn ich brülle, zittert die ganze Wüste".
Piepst ein kleines Vögelchen: "Was wollt Ihr eigentlich? Wenn ich huste, zittert die ganze Welt"
Aschenputtel's (Guest) #5
No profile available.
Link to this post
In reply to post #2
Subject: Nummern-Hund
Eine suesse Antwort.
번개... a meeting. Those who knows each other online really get together in reality.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-03-28, 07:37:03 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz