Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Ingam/ Dojang Schriftarten
Suche eine PC Font
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Seb (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Ingam/ Dojang Schriftarten
Hallo! Für japanische Inkan/ Hanko gibt es verschiedene Schriftarten (auch für den PC) die sehr hilfreich sind, wenn man sich sein eigenes Inkan/ Hanko designen möchte, die gängstigen Schriften sind Insho-tai, Kaisyo-tai, Tensho-tai, Gyosho-tai, Koin-tai. Diese gibt es auch für den PC zum herunterladen, wie etwa hier:http://www.hakusyu.com/download/kyokan.html

Ich würde gerne wissen ob es ähnliche Fonts zum Download auch für Hangeul/ Hanja gibt, oder ob vielleicht jemand weiß, wie man die verwendeten Schriftarten bei Ingam/ Dojang nennt.

Die eine oder andere Pc Software zum erstellen von Ingam / Dojang habe ich auch schon entdeckt, leider reichen koreanisch Kentnisse nicht aus, um mich durch die Seiten zu manövrieren und vielleicht eine Testversion o.ä von einem solchen Programm herunterzuladen.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 18:09:22 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz