Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Gastprofessur in Seoul
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
aclassen #1
Mitglied seit 06/2008 · 1 Beitrag · Wohnort: Sookmyung
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Gastprofessur in Seoul
Guten Tag. Ich weile z.Zt. in Seoul, um einen Sommerkurs an der Sookmyung zu unterrichten. Ich bin Professor of German Studies an der University of Arizona, Tucson, und wuerde mich ueber Kontakte hier in Seoul freuen. Ich bin zum ersten Mal hier und finde alles sehr aufregend und spannend, manchmal zu sehr. Gibt es deutsche Sommerkurse, irgendwelche Kollegen, die Interesse an Kontakten haetten, oder sogar an einem Gastvortrag? Ich arbeite ueber das Mittelalter und die Fruehneuzeit. Ich werde bis zum 5. Juli hier sein.

Albrecht Classen (aclassen@u.arizona.edu; www.gened.arizona.edu/aclassen)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 20.01.2019, 14:48:24 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz