Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Fussball in Seoul
Seite:  vorherige  1  2 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Gummibein #16
Mitglied seit 02/2008 · 881 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 13517
Zitat von henchan am 08.07.2008, 18:48:
Wer am 18.10.2008 in Saitama (Japan) ist, kann mich beim Spiel der Urawa Red Diamonds gegen Kobe im Stadion
finden. Bin dann leicht erkennbar, weil dann wohl der einzige im Stadion mit Hertha-Fanklamotten. ^^

DAS nenne ich Begeisterung. :)
Fanklamotten sogar auf eine Reise mitzunehmen. :)

Da wird es ja ein Klacks sein dich unter den 30.000 Zuschauern zu erkennen. :)

Ach ja, Fußballfans haben es leichter. Für meine Rennradrunden in Korea hätte ich gerne ein Trikot herumgetragen welches einen Bezug auf D hat aber war gar nicht so einfach welchen aufzutreiben.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #17
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Na ja,
man muss doch Farbe bekennen. ^^
henchan (Ehemaliges Mitglied) #18
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Nächsten Samstag spielt der FC Seoul auswärts gegen Incheon.
Leider ist mein koreanisch mies und ich probiere gerade, mir den Anfahrtsweg zurecht zu suchen.

Wenn ich mich nicht irre, lautet die Anschrift:
Incheon Munhak World Cup Stadium, 31-1 Munhak-dong, Nam-gu, Incheon

Ich habe gerade von Peter den Reiseführer "Abenteuer Seoul" auf meinem Tisch zu liegen und
die Seiten 224 und 225 offen.
Auf dem dortigen Seouler U-Bahn- Linienplan gibt es eine aquamarine Linie "Incheon Line".

Auf dieser Linie gibt es die Station "Munhak Sports Complex"

Meine Frage, ist das die U-Bahnstation, die am Stadion liegt ????

Und weiss wer, in welchem Block die Fans von Incheon (also in Richtung Ultras etc.) stehen ?
Peter #19
Mitglied seit 07/2007 · 279 Beiträge · Wohnort: Korschenbroich
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Gebe bei
http://map.naver.com/
folgenden Suchbegriff ein:
문학경기장역

In unmittelbarer Nähe der Station liegt das Olympiastadion. Das sollte es wohl sein.

Oder gibt bei Google Earth folgende Koordinaten ein:
37°26'8.33"N
126°41'33.50"O

Viel Spass am Samstag.
Peter
peter
seoulinfo.de
Dieser Beitrag wurde 2 mal verändert, zuletzt am 28.09.2008, 14:21 von Peter.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #20
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Danke Peter,
hab toi toi toi auf einer Seite gelesen, dass es Munhak sports complex ist.
Da wird nicht nur Fussball gespielt.
Dein Buch kommt aber auf jedenfall ins Handgepäck mit nach Korea. ^^
henchan (Ehemaliges Mitglied) #21
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Ich bin heute zwar in Incheon geladet, konnte im Flugzeug nicht schlafen, aber ich entschied mich
dennoch zum Derby Incheon vs Seoul zu gehen.
In Incheon versammeln sich die jeweiligen Fangruppen in den gegenueberlegenden Kurven.
In der Gerade (E) haben sich Familien, Soldaten und Schulklassen versammelt.\
Einen genaueren Bericht mit Fotos, Kommentaren und DigiCAM Filmen poste ich noch.
Die Fagruppen haben ordentlich Stimmung gemacht, das Spiel war interessant............

Also ich bin totalt gluecklich aber auch erschoepft vom heutigen Tag.
Fussball in Korea scheint sich scho zu lohnen, mal sich anzusehen.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 20.01.2019, 14:55:20 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz