Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Asienurlaub 2006
... ich fahr "heim"
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Devil #1
Benutzertitel: Kleinvieh macht auch Mist!
Mitglied seit 09/2005 · 58 Beiträge · Wohnort: Achim/Delmenhorst
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Asienurlaub 2006
Wollt eigentlich nur mal eben mitteilen, dass ich endlich endlich "heim" fahre...

ich bin fast den ganzen Mai über in Asien unterwegs, feier meinen Geburtstag in Seoul und fliege danach mit meinen Eltern nach Shang Hai, Peking, in die verbotene Stadt und zur großen Mauer

Das wird super... am 6.5. gehts los und am 26.5. kommen wir wieder...

*froi*

D
Einige Tiere unterhalten sich.
Prahlt der Gepard: "Wenn ich brülle, zittert die ganze Steppe".
Der Löwe tönt: "Ha! Wenn ich brülle, zittert die ganze Wüste".
Piepst ein kleines Vögelchen: "Was wollt Ihr eigentlich? Wenn ich huste, zittert die ganze Welt"
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin Devil!

Schön, das wird sicher gut. Der Mai soll auch der beste Reiseurlaub in Korea sein. Warst du schon einmal da? (Ja, ich kenne eine aus Korea adoptierte, die erst mit 29 das erste mal in Korea war ;)).

Wünsche dir viel Spass und eine interessante Zeit.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Devil #3
Benutzertitel: Kleinvieh macht auch Mist!
Mitglied seit 09/2005 · 58 Beiträge · Wohnort: Achim/Delmenhorst
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
ne, wird das erste mal... hach ja... an meinem geburtstag gehts zu dem Kinderheim, in dem ich 1 1/2 Jahre verbracht habe
Einige Tiere unterhalten sich.
Prahlt der Gepard: "Wenn ich brülle, zittert die ganze Steppe".
Der Löwe tönt: "Ha! Wenn ich brülle, zittert die ganze Wüste".
Piepst ein kleines Vögelchen: "Was wollt Ihr eigentlich? Wenn ich huste, zittert die ganze Welt"
Avatar
iGEL (Administrator) #4
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin Devil!

Oh, dann ist es ja noch mal extra spannend. Für mich war es ja nur mehr oder weniger eine normale Reise...

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
SvenGlueckspilz #5
Mitglied seit 03/2006 · 50 Beiträge · Wohnort: Deutschland
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Shanghai ist eine extrem aufregende und pulsierende Stadt, der man ansieht, dass Geld vorhanden ist.
Dagegen ist Seoul verschlafen und vertraeumt.
Viel Spass bei Deiner Reise, ich komme diese Fruehjahr auch wieder mal nach Shanghai *freu*. Leider wie immer nur beruflich, da bleibt nie Zeit, Land und Leute zu entdecken, auf der anderen Seite hat man da tagtaeglich mit Einheimischen zu tun.
Kyu #6
Mitglied seit 03/2006 · 32 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hallo Devil,

Herzlich willkommen ! Korea zu besuchen.!
Wo wirdst du in Seoul besuchen ? eswaere echt schoen in May in Korea zu sein.
Du bist ja in einem guten Monat geboren !! Denn ich habe auch den Geburtstag im May :-)
wenn du in Seoul etwas Hilfe brauchst, koennte ich dir gerne helfen.

bisoncho@hotmail.com <- msn messenger

Gruss, Kyu
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 02:51:35 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz