Forum: Overview Sonstiges Feedback & Ankündigungen - 고쳐주세요 RSS
Schicken von Mails funktioniert nicht
This ad is presented to unregistered guests only.
Stefan Martin (Former member) #1
No profile available.
Link to this post
Hallo iGEL,

ich habe mich zu einem anderen Thema bereits vorgestellt.

Du beschreibst in Deinem letzten Beitrag, die Möglichkeit, direkte Mails zu schicken. Genau das klappt bei mir aber nicht, denn ich erhalte beim Aufruf von "E-Mail versenden" vom System die uncharmante Zurückweisung  "Zugriff verweigert".

Liegt das irgendwie an mir (kann ich mir kaum vorstellen) oder ist es ein Fehler in der Funktionalität ?

Beste Grüße

Stefan Martin
Avatar
iGEL (Administrator) #2
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo Stefan!

Ich habe das Forum nun so eingestellt, dass neue Benutzer ihre E-Mail-Adresse bestätigen müssen, bevor die vollständige Funktionalität des Forums zur Verfügung steht. Du hast eine E-Mail zugeschickt bekommen mit einem Link, den du aufrufen musst, dann kommt die genannte Fehlermeldung nicht. Falls du die E-Mail nicht bekommen hast, überprüfe unter Einstellungen die E-Mailadresse; auf der Hauptseite findest du einen Link, mit dem du dir diese Mail nochmal zuschicken lassen kannst.

Wenn du weiter Probleme hast, melde dich bei mir.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Stefan Martin (Former member) #3
No profile available.
Link to this post
Subject: Danke für die Info
Hallo Johannes,

tut mir leid, ich hatte Deine Antwort noch nicht gesehen. Ich versuch das jetzt einmal !

Beste Grüße

Stefan Martin
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-09-27, 21:01:10 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz