Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Suche einen Deutschen in Korea [gelöst]
Umbenannt von [Stammtisch in Seoul]
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Claudia_aus_Trier #1
Mitglied seit 05/2008 · 5 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Stammtisch in Seoul
Hallo,
schön, dass ich hier ein deutsch-koreanisches Forum gefunden habe! Vielleicht könnt ihr mir in Seoul helfen? Ich suche einen alten Freund, der vor Jahren nach Korea ausgewandert sein soll. Ich finde ihn nirgendwo, auch nicht mehr die Telefonnummer seiner Mutter in Deutschland und ich möchte gern noch einmal mit ihm in Verbindung treten können. Er soll in Korea geheiratet haben - sein Name ist Hanno xxx, er kommt ursprünglich aus Rendsburg, müsste inzwischen 40 bis 42 Jahre sein. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und dort in den Telefonbüchern oder Mailadressen schauen - oder habt ihr eine Idee?
Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir helfen könntet. Suche nun schon einige Wochen.
Liebe Grüße Claudia

Ihr könnt mir gerne eine Mail senden: kiava@web.de
Dieser Beitrag wurde am 08.06.2008, 00:23 von iGEL verändert.
Begründung: Name anonymisiert
Claudia_aus_Trier #2
Mitglied seit 05/2008 · 5 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Habe ihn wieder gefunden! Er lebt wieder in Deutschland.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 22.03.2019, 23:24:28 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz