Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Deutsches Gemeinde Fest
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Millhouse73 #1
Mitglied seit 03/2006 · 57 Beiträge · Wohnort: Seoul
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Deutsches Gemeinde Fest
Hallo Folks,
ich habe heute in dem Korea Herald gelesen, das am kommenden Samstag, 24/5 ab 13:00 das Gemeindefest der Deutschen bzw. Katholischen Kirchengemeinde in der Deutschen Schule in Hannam-Dong stattfindet.
Klingt vielleicht nicht soo aufregend aber immerhin soll es angeblich gutes Deutsches Essen geben.
Da meine Frau irgendwoin Seoul mit Freunden  unterwegs ist, kurze Frage:
Will sich mir jemand am Samstag anschliessen und wenn ja, wo treffen wir und am besten bzw, wie kommt man da ueberhaupt hin?
Ich lasse das hier mal so stehen,freue mich ueber zahlreiche Kommentare und ein moegliches Treffen mit ein paar Leuten.
Gruss

Holger aka Millhouse73
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 11.12.2018, 14:47:44 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz