Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Günstigste Reisemöglichkeit  Seoul nach Peking
This ad is presented to unregistered guests only.
lollo #1
Member since Jan 2006 · 12 posts · Location: Niederlande
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Günstigste Reisemöglichkeit  Seoul nach Peking
Hallo liebe Forum-user,
ich plane nach Seoul Korea zu fliegen um mit den in meiner ersten forumsfrage erwähnten Büros direkt in Kontakt zu treten.Ich interessiere mich für eine Weiterreise nach Peking/Shanghai. Mir ist die politisch/gesellschaftlich schwierige Lage natürlich klar trotzdem weiß ich das es möglich ist.
Das Internet weißt Flüge von ca. 420€ Shanghai 700€ Peking aus, das erscheint mir jedoch sehr teuer.

Kennt jemand eine günstigere Alternative mit der Bahn, Schiff....?

Großen Dank für Eure Antwort Julia.
iGEL (Administrator) #2
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Hallo Julia!

Ich war im Sommer in Korea und habe dort einen Israeli getroffen, der ebenfalls nach Peking weiterreisen wollte. Ich hat glaube ich vor Ort Flugangebote für 400 bis 500 Euro gefunde, was ich immer noch extrem teuer finde. Vielleicht können die von www.korea-reise.de dir weiterhelfen, die haben mir meinen Flug (D->K->D) auch für 100 bis 200 Euro günstiger besorgt als das günstigste Angebot, was ich sonst im Internet gefunden habe und mehr als 400 günstiger als das Angebot, was ich hier in einem Kieler Reisegebot bekommen habe. Stelle aber eine direkte Nachfrage (Email/Telefon), der Onlineverkauf ist nicht so günstig.

Aus Südkorea kannst du natürlich nur per Flugzeug oder Schiff raus. Alle Landwege sind bekanntlich dicht.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Martin #3
User title: Fighting....
Member since Dec 2005 · 447 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer
Hi Lollo,
Denke mal dass die Flüge wesentlich günstige sind wenn man sie in Korea bzw. China bucht!
Na ja probiere mal im Reisebüro wie Johannes schon bemerkt hat!

Wenn Du viel Zeit mitbringst kannst Du ja auch mit der Fähre nach China nehmen:

Incheon - Weihai
16hrs
110.000 - 200.000 Won

Incheon - Qindao
20hrs
125.000 - 200.000 Won

Incheon - Tianjin
24hrs
120.000 - 230.000 Won

Viel Glück dabei!

P.S. Falls Du noch einige Meilen zur Verfügung hast, ist das natürlich die günstigste Variante :-) Asiana ist im Verbund der Star Alliance und Korean Air mit Air France ?
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-03-28, 07:02:42 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz