Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Deutsch ins Koreanisch Uebersetzen
wo kann man das studieren?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Elizabeth Jin #1
Mitglied seit 05/2008 · 3 Beiträge · Wohnort: Seoul, Sued korea
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Deutsch ins Koreanisch Uebersetzen
Hi,

Erstes mal schreibe ich hier ;-)
Bin eine Koreanerin,
und ich will nach dem Bachelor-studium ein Master ueber Deutsch ins Koreanisch Uebersetzung in DL weitermachen. Denkt ihr, dass das Studium fuer mich moeglich ist, oder lieber sollte man das in Korea machen? 

Schoene Gruesse aus Korea
Eunyoung Jin
Uhu (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Wird denn sowas in Deutschland angeboten?? Soweit ich weiss geht das in Bonn, da brauchst du allerdings als Erstsprache Japanisch, Türkisch, Chinesisch oder Arabisch....

LG
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 15.08.2018, 15:17:03 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz