Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Ich ziehe nach Bundang um
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
MaestroCantus #1
Mitglied seit 05/2008 · 1 Beitrag · Wohnort: Canada
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Ich ziehe nach Bundang um
Hallo,

Ich heiße MaestroCantus, und ich bin Kanadierin. Ich ziehe nach Bundang / Seoul demnächst um. Ich werde Englischunterricht im Korea geben. Ich habe Deutsch für zwei oder drei Jahre studiert, aber ich muss Koreanisch jetzt lernen.

Ich möchte mein Deutsch ferner verbessern. Ich verstehe keine koreanisch Sprache, aber ich kann ein bisschen Deutsch verstehen. Vielleicht kann ich einige deutschsprachende Freunden im Korea kennen gelernt.

Ich soll im Juni im Korea wohnen.

 :-p Eines Tages möchte ich nach Deutschland fahren.
Sani #2
Mitglied seit 01/2006 · 105 Beiträge · Wohnort: Hessen, 서울(부근)
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo MaestroCantus,

Willkommen im Forum!

Ich heiße Sani (nur im Forum, hehe), bin Koreanerin.  Ich war viele Jahre in Deutschland und bin seit Kurzem wieder in Korea. Ich wohne im Moment in Yong-in, ganz nah zu Bundang. Wie lange willst du in Korea bleiben?

Also, wenn du in Bundang bist, kannst du von mir aus sehr gerne mich kontaktieren. Bundang ist übrigens ein sehr beliebter Wohnort. Die Leute in Bundang sagen: "Cheondang daume Bundang". Das heißt, "Bundang an zweiter Stelle nach dem Paradies".

Vielleicht kann ich dir ein bisschen Koreanisch beibringen, wenn du magst und hoffentlich auch dein Deutsch verbessern. Und  ich würde mich gern auch mal auf Englisch unterhalten.
Ab Mitte Juni werde ich auch mehr Zeit haben als jetzt. Hoffe, dass ich dann auch mal an unserem Stammtisch teilnehmen kann.
gaon (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Betreff: in Bundang
Hallo :)
ich heisse gaon, koreanerin.
ich wohne in Bundang ;)
Vielleicht kann ich Ihnen helfen, deutsch und koreanisch.
aber, vielleicht kann ich so gut deutsch wie Sani nicht sprechen, weil ich nur einen Jahr in Deutschland.
Wenn es Ihnen geht, würde ich Sie und Sani auch kennenlernen :)
ich möchte deutsch sprechen und guteFreunde kennenlernen.
Wenn es gefällt Ihnen, kontaktieren Sie mich.:)
Meine E-mail ist yk6266@hotmail.com
Danke ^^
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 21.07.2018, 20:57:38 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz