Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Führerschein-Klasse B in Korea machen
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Kimvivi (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Führerschein-Klasse B in Korea machen
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jmd Erfahrungen mit dem Motorradführerschein in Korea gemacht hat.
Meinen Autoführerschein habe ich bereits umschreiben lassen, was gar kein Problem war. Jetzt
würde ich gerne die Klasse B in Korea noch nachholen, da es dort viel billiger ist als in Dt (geplanter
Aufenthalt ca. 6 Monate).

Über Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
Vivien
Fahrenheit #2
Mitglied seit 03/2008 · 11 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
ich weiss zwar nicht wie es in korea ist, doch in Dtl ist Auto klasse B und du meinst vermutlich klasse A (Motorrad) ;-)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 02:53:36 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz