Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Führerschein-Klasse B in Korea machen
This ad is presented to unregistered guests only.
Kimvivi (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Führerschein-Klasse B in Korea machen
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jmd Erfahrungen mit dem Motorradführerschein in Korea gemacht hat.
Meinen Autoführerschein habe ich bereits umschreiben lassen, was gar kein Problem war. Jetzt
würde ich gerne die Klasse B in Korea noch nachholen, da es dort viel billiger ist als in Dt (geplanter
Aufenthalt ca. 6 Monate).

Über Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
Vivien
Fahrenheit #2
Member since Mar 2008 · 11 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
ich weiss zwar nicht wie es in korea ist, doch in Dtl ist Auto klasse B und du meinst vermutlich klasse A (Motorrad) ;-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-09-30, 12:04:46 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz