Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
ein kurzer dankeschön-satz auf koreanisch
This ad is presented to unregistered guests only.
frager (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: ein kurzer dankeschön-satz auf koreanisch
meine freundin ist in korea und würde sich gerne bei der gastfamilie in gutem koreanisch bedanken. wäre jemand so nett, den kurzen absatz zu übersetzen?
vielen, herzlichen dank. leider eilt es auch noch.
dankeschön nocheinmal im voraus

"vielen lieben dank fuer die gastfreundschaft. wir haben uns sehr gefreut, hier sein zu duerfen und wuerden uns sehr ueber einen besuch von ihnen in deutschland freuen. viele gruesse, familie xxx"
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-06-20, 03:33:48 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz