Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
ein kurzer dankeschön-satz auf koreanisch
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
frager (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: ein kurzer dankeschön-satz auf koreanisch
meine freundin ist in korea und würde sich gerne bei der gastfamilie in gutem koreanisch bedanken. wäre jemand so nett, den kurzen absatz zu übersetzen?
vielen, herzlichen dank. leider eilt es auch noch.
dankeschön nocheinmal im voraus

"vielen lieben dank fuer die gastfreundschaft. wir haben uns sehr gefreut, hier sein zu duerfen und wuerden uns sehr ueber einen besuch von ihnen in deutschland freuen. viele gruesse, familie xxx"
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 21:07:54 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz