Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche Tandem in Frankfurt
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Nelly (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Suche Tandem in Frankfurt
Hallo Zusammen!

Ich bin Nelly. Ich bin 29 Jahre alt und nächstes jahr werde ich für ein Jahr nach Korea gehen.
Gibt es den keine netten Koreaner/innen, die lust haben a bissl was mit mir zu unternehmen, damit ich ein wenig koreanisch lerne bis dahin????? :-) :-)

Wäre echt super!!!
chiccoca (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hallo!
Hallo!
Ich komme aus Korea als Austauschstudent, wohne jetzt Frankfurt West.
Ich werde auch hier bis Ende dieses Jahres bleiben und dann kehre ich wieder zurück. Ich will auch, dass ich netten Tandempartner/innen kennenlerne! Schreiben Sie bitte mir Email! Hier ist meine Emailadresse: nekrozan@hotmail.com
lindzy (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: ..
hi Nelly,

ich freue mich, dass du nach korea gehst. das ist bestimmt interessant!
also bin seit 2jahren in deutschland. aber ich war vor einem jahr 8monaten lang in korea u. hab sofort angefangen in deutschland zu studieren, naemlich publizistik. moment bin ich chaos.
es wäre sehr schoen, wenn wir zusammenlernen u. auch unternehmen, hab voll lust darauf!
ich wohne zwar nicht in frankfurt aber gehe oft dahin.

melde dich : sylove307@hotmail.com

lg
lindzy
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 04:58:55 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz