Forum: Overview Stammtische in Süddeutschland - 모임 남독일 RSS
Stammtisch München?
Page:  1  2  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
goldenapple #1
Member since May 2008 · 7 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Stammtisch München?
Hallo zusammen,


gibt es denn eine Art Stammtisch in München oder wäre dafür Interesse vorhanden? Ich war einmal bei dem Stammtisch in Seoul dabei und bin mir sicher, wir könnten in München (fast) genauso viel Spaß haben :-)
Wäre schön, wenn sich da etwas ergeben würde!

LG
Avatar
iGEL (Administrator) #2
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

Ich denke auch, dass es bei Euch genug Leute gibt. Falls sich hier ein paar Leute finden, richte ich euch gern ein Forum ein.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Soju #3
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
In reply to post #1
Hallo Goldenapple,
 
Ich lebe und arbeite ja in München, daher wäre ich natürlich bei einem Stammtisch in München dabei :-)
Leider musste ich in der Vergangenheit feststellen das für einen Stammtisch in München das Echo nicht so gross war :-( aber wie gesagt ich wäre na logisch dabei!

Also Mädels und Jungs, ob Koreaner oder Koreainteressierte in München aller Nationen, wie sieht es denn aus mit einem Stammtisch ;-)

Wer hätte Lust oder wäre dabei?

Viele Grüsse :-)
This post was edited on 2008-05-06, 10:13 by Soju.
Gumi (Former member) #4
No profile available.
Link to this post
Hallo Leute

Ich muss mich Soju anschliessen... Bis jetz war nicht so viel zu machen
Aber ich wäre auf jeden Fall dabei!
Außerdem kenne ich noch ein paar Leute ausserhalb des Forums, die Interesse haben. Ein paar Leute kämen scho zusammen
Wie wärs mit einem Versuch um Pfingsten? Da haben doch viele Zeit?
goldenapple #5
Member since May 2008 · 7 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Pfingsten wäre absolut ok für mich! Sonntag oder Montag. Würde mich wirklich freuen, wenn wir da was auf die Beine stellen könnten.

Wir könnten ja mit einem koreanischen Essen beginnen und dann einfach mal schauen, was der Abend so bringt.

LG
Avatar
Soju #6
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Hallo Goldenapple,

Montag der 12.05 wäre mir am liebsten ;-)

Vieleicht könnten wir uns zuerst beim Koreaner ( Zum Koreaner )
www.zum-koreaner.de/html/schwabing.html
treffen und weiter um die Ecke in der Türkenstrasse in eine Kneipe gehen!?

Treffpunkt, vor dem Eingang in der Amalienstrasse um 19:00 :-)

Zumidest 5 Leute sollten schon zusammen kommen :-)
Gumi (Former member) #7
No profile available.
Link to this post
Hi :-)

Sollte man da reservieren? Oder überfallen wir den Laden so :-)

Gruß, Flo
goldenapple #8
Member since May 2008 · 7 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #6
Die gleiche Idee hatte ich auch ;-)

Ich war bis jetzt aber nur bei dem Koreaner in der Nymphenburgerstr. und weiss nicht, wie es mit den Plätzen in Schwabing ist. Laut Internet ist das ja eher ein Imbiss, oder?

Jedenfalls passt derOrt und die Zeit für mich, werde also sicher da sein :-)

Freu mich schon!!

Schöne Grüße,
Dominik
Avatar
Soju #9
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Hallo Dominik,

In Schwabing ist es Platzmässig wirklich ein Problem... aber wenn wir nicht mehr wie 6 oder 7 werden können wir schon was finden ;-)
Ist halt wirklich nur ein Imbiss, daher schnell essen und ab in die Kneipe um die Ecke zum quatschen und trinken würde ich sagen ;-)

Na hoffentlich kommt wenigstens ein(e) Koreaner(in ) :-)
goldenapple #10
Member since May 2008 · 7 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Alles klar! Ich bin auch sehr gespannt, wieviele wir letztendlich sein werden :-) Hast du noch paar Leute, die daran interesse haben könnten? Ich kenne nämlich leider keine mehr in München und Umgebung, die dazu einen Bezug hätten.

Ist das dann fest? Am 12.05. um 19 Uhr am Eingang von "Zum Koreaner" in der Amalienstrasse?

Schöne Grüße
Avatar
Soju #11
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Von mir aus können wir das Fix machen ;-)
Leider kenne ich keine Koreaner in München :-(
Falls Ihr jemand kennt bitte mitbringen, gilt natürlich auch für Koreainteressierte ;-)
Also im moment sind wir nur 3........

Bis dann!
carmen (Guest) #12
No profile available.
Link to this post
In reply to post #7
@ Gumi! :-)

Hallo Flo...Kennst du Hyaewon??

Gruss
Carmen
Gumi (Former member) #13
No profile available.
Link to this post
Hi Carmen :-)

Klar kenn ich Hyaewon!!! :-)
Hab auch schon von Dir gehört.. Nur gutes natürlich *grins*
Habt ihr euch eigentlich schon mal gesehen?

Liebe Grüße aus München
FLo
goldenapple #14
Member since May 2008 · 7 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ist diese Hyaewon zufällig Lehrerin? :)
Avatar
Soju #15
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Die könnt Ihr ja mitbringen ;-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-17, 23:14:39 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz