Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Übersetzung einer Ginseng-Packung
This ad is presented to unregistered guests only.
TwoHybrid #1
Member since May 2008 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Übersetzung einer Ginseng-Packung
Hallo alle zusammen!

Ich habe von meinen Freunden eine Packung roter Ginseng bzw. dessen Saft geschenkt bekommen. Leider sind sämtliche Aufdrucke auf koreanisch (zumindest vermute ich, dass es koreanisch ist) und ich weiß nicht, wieviel am Tag ich von dem Saft zu mir nehmen soll. Ich habe die Rückseite eines Päckchens abfotografiert, in der Hoffnung, dass hier mir hier jemand den Text übersetzen kann bzw. mir sagen kann, ob darineine Dosieranleitung zu finden ist.

Für jegliche Hilfe bin ich dankbar
Gruß, 2Hyb

p.s. ich hoffe, das photo ist nicht zu unscharf

[Image: http://twohybrid.tw.funpic.de/ginseng.jpg]
schnuffel #2
Member since Sep 2006 · 27 posts · Location: Deutschland
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Als Erwachsene kannst du ein Päckchen am Tag nehmen. Allerdings darf man den Saft nicht in der Mikrowelle erhitzen. Wenn es dir zu bitter schmeckt kannst du bisschen Honig oder Zucker reintun.

Gruß aus Regensburg
This post was edited on 2008-05-05, 12:19 by schnuffel.
TwoHybrid #3
Member since May 2008 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Vielen herzlichen Dank!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-09-22, 15:19:37 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz