Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Übersetzung einer Ginseng-Packung
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
TwoHybrid #1
Mitglied seit 05/2008 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Übersetzung einer Ginseng-Packung
Hallo alle zusammen!

Ich habe von meinen Freunden eine Packung roter Ginseng bzw. dessen Saft geschenkt bekommen. Leider sind sämtliche Aufdrucke auf koreanisch (zumindest vermute ich, dass es koreanisch ist) und ich weiß nicht, wieviel am Tag ich von dem Saft zu mir nehmen soll. Ich habe die Rückseite eines Päckchens abfotografiert, in der Hoffnung, dass hier mir hier jemand den Text übersetzen kann bzw. mir sagen kann, ob darineine Dosieranleitung zu finden ist.

Für jegliche Hilfe bin ich dankbar
Gruß, 2Hyb

p.s. ich hoffe, das photo ist nicht zu unscharf

[Bild: http://twohybrid.tw.funpic.de/ginseng.jpg]
schnuffel #2
Mitglied seit 09/2006 · 27 Beiträge · Wohnort: Deutschland
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Als Erwachsene kannst du ein Päckchen am Tag nehmen. Allerdings darf man den Saft nicht in der Mikrowelle erhitzen. Wenn es dir zu bitter schmeckt kannst du bisschen Honig oder Zucker reintun.

Gruß aus Regensburg
Dieser Beitrag wurde am 05.05.2008, 13:19 von schnuffel verändert.
TwoHybrid #3
Mitglied seit 05/2008 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Vielen herzlichen Dank!
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 09:12:50 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz