Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
medizinische übersetzung ins koreanische
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
ThorstenSchiller (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: medizinische übersetzung ins koreanische
hallo zusammen,

gibt es hier jemanden der die möglichkeit hat, deutsche arztberichte ins koreanische zu übersetzen? ich habe auch schon bei einer richtigen firma die sich darauf spezialisiert hat nachgefragt, aber das kann ich mir nur schwer leisten.
ich benötige für eine seoul reise eine übersetzung eines relativ kurzen berichtes aus dem fachbereich der kardiologie, gibt es irgendjemand der mir weiterhelfen kann??? falls jemand in der lage ist, sagt mir bescheid und was ihr dafür haben möchtet! ich würde mich freuen wenn jemand antwortet. oder kennt jemand ein programm oder buch was mir die übersetzung ermöglicht?

danke,

liebe grüße,

schiller
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 15:04:36 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz