Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Declan Software Erfahrungen?
ReadWrite Korean
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Shine #1
Mitglied seit 05/2008 · 3 Beiträge · Wohnort: Niedersachsen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Declan Software Erfahrungen?
Ich stehe ganz am Anfang meiner koreanischlern Karriere. Ich hab mir daher vorgenommen, zuerst die Schrift zu lernen. Da bin ich auf die Seite www.declan-software.com gestoßen. Mich interessiert vorallem ReadWrite Korean. Hat damit jemand Erfahrung? Ist es empfehlenswert oder gibt es bessere Programme? Weiß jemand, ob ich die CD noch woanders kaufen kann? Als Zahlmethode wird mir leider nur Visa/Kreditkarte angeboten, und das habe ich leider nicht..
Oder hat vielleicht jemand eine CD zum Verkauf?! (naja, wohl eher nicht;-)

Liebe Grüße,
Sandra
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 02:07:07 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz