Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Flüge von Seoul nach Tokyo
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
sonbi #1
Mitglied seit 05/2007 · 172 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Flüge von Seoul nach Tokyo
Hi,
ich möchte im Juni für ca. eine Woche von Seoul nach Tokyo fliegen. Wieviel müßte ich etwa zahlen? Weiß jemand, wo ich schon in Deutschland im Internet einen günstigen Flug buchen könnte? Oder wäre es besser den Flug vor Ort in einem Reisebüro in Seoul zu buchen?
Vielen Dank schon mal!
SK17 #2
Mitglied seit 08/2007 · 10 Beiträge
Mit United fliegst du teilweise fuer knapp unter 300 Euro. Was billigeres hab ich nicht gefunden.
Vita500 #3
Mitglied seit 03/2007 · 249 Beiträge · Wohnort: Stuttgart
Wenn Du einen Flug fuer um die 300 Euro bereits vor Ort bei Dir buchen kannst, wuerde ich auf jeden Fall zuschlagen. Dank des starken Euro sind Fluege von Korea aus, zwar wesentlich billiger geworden, aber guenstiger als 300 Euro wird's wohl dennoch nicht. Ausserdem gibt's die besten Angebote im Normalfall im Internet, wo die Seiten nur auf koreanisch sind und Du ausserdem eine koreanische ID-Karte brauchst. Waere also um ein Vielfaches praktischer, wenn Du alles direkt in Deutschland buchen koenntest.

Gruss,
Robert
Mehr Tipps und Infos ueber Seoul und Korea: http://members.virtualtourist.com/m/8b84b/10267a/
sonbi #4
Mitglied seit 05/2007 · 172 Beiträge
Danke für die Antworten!
Werde wahrscheinlich bei United im Internet buchen.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 04:01:08 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz