Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Hobby Fotografen hier?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Millhouse73 #1
Mitglied seit 03/2006 · 57 Beiträge · Wohnort: Seoul
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hobby Fotografen hier?
Hi Folks,
ich werde jetzt hoffentlich bald meine neue Spiegel Reflex Kameara bekommen, und wollte deshalb mal fragen, ob hier noch irgendwelche anderen Hobby oder Amateur-fotografen  in diesem Forum unterwegs sind?
Wie waere es, wenn man sich eventuell regelmaessig treffen wuerde um irgendwo gemeinsam in Seoul auf Motiv Suche zu gehen wuerde und hinterher bei nem Kaffee eventuelle Tipps austauchen wuerde?
Nehmt die Sache nicht ganz so ernst, auch Leute mit normalen sind Kameras herzlich willkommen :-p
Wie gesagt, ich warte derzeit noch auf meine Kamera, wolle aber schonmal ganz allgemein anfragen ob Interesse an solch einer Runde besteht.

Schreibt einfach mal hier rein bei Interesse.

Gruss
Millhouse
ThorstenSchiller (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
hi,

lass mich erst mal ganz blöd fragen, wohnst du in seoul? also ich bin eigentlich maler und lyriker, aber auch fotograf wenn ich das geeignete motiv finde! im juni fliege ich nach seoul und würde mich natürlich über eine fotosession und eine tasse kaffee freuen! falls du von anfang juni bis mitte juni in seoul bist, oder dort lebst, könnte man sich ja treffen, schreib einfach mal zurück!

Tschiller
Millhouse73 #3
Mitglied seit 03/2006 · 57 Beiträge · Wohnort: Seoul
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Deutsche in Korea
Hi Thorsten,
ich wohne und lebe tatsaechlich in Seoul, da meine Frau Koreanerin ist.
Ich habe in letzter Zeit damit angefangen, mich fuer Fotografie zu interessieren, da es hier zahlreiche Motive bzw.genug Hochhaeuser gibt, wo man gute Bilder machen koennte.
Leider bin ich aber blutiger Anfaenger bzw. koennte mich noch ein wenig in die Materie einarbeiten, solltest Du an einem Treffen interessiert sein.
Mir solls recht sein, meld Dich einfach wenn Du gelandet bist und dann regeln wir das schon irgendwie.

Schoenen Tag noch.

Gruss
Millhouse
Dieser Beitrag wurde am 06.05.2008, 07:15 von Millhouse73 verändert.
ThorstenSchiller (Gast) #4
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
hallo,

das hört sich ja gut an, ich werde mich auf jeden fall melden! bin schon sehr gespannt auf seoul. was das fotografieren und meine kunst generell angeht muss ich sagen, dass ich autodidakt bin und mir alles selbst beigebracht habe. also geht es mir auch nicht so ums fachsimpeln, sondern eher um schöne bilder und eindrücke. von wo bist du denn nach seoul gezogen wenn ich fragen darf?

liebe grüße,

T
Millhouse73 #5
Mitglied seit 03/2006 · 57 Beiträge · Wohnort: Seoul
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi,
ich hab die letzten Jahre in London gelebt und gearbeitet, bis ich meine jetzige Frau dort kennegelernt habe.
Sie kommt aus Seoul und war in London zum English lernen (Wie alle Koreaner) und um zu studieren.
Leider hatte danach keinen Job in London bekommen und ist wieder zurueck nach Seoul wo Sie nun nen festen Job hat.
Nach 2 Jahren Fernbeziehung habe ich dann halt auch letzendlich im Oktober 07 meine Zelte abgebrochen und bin nach Seoul gezogen wo wir dann auch im Dezember 07 geheiratet haben.

BTW, registrier Dich hier mal im Forum (kostenlos natuerlich).
Dann koennen wir weiter per PN kommunizieren.

Gruss
Millhouse
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 11.12.2016, 07:03:44 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz