Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Halbes Jahr- Jahr Korea~~~
Seite:  1  2  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Uhu (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Halbes Jahr- Jahr Korea~~~
Hi...

Ich würde gerne zu meiner Freundin rüber für 1 oder 2 Semester und würde dafür in meinem Studium Urlaubssemester einlegen. Jetzt ist das Problem das Visum natürlich. Also ich bin Student, aber noch nicht im fortgeschrittenen Stadium... Jetzt hab ich auf der hompage der koreanischen Botschaft gelesen, dass man für ein Studentenvisum eine Zulassung einer Uni braucht... Rein finanziell ist das wohl nicht möglich.. Die Partnerunis die meine Uni mit koreanischen Unis hat, sind zu weit von der Freundin entfernt. Sprich ich bräuchte Unterkunft und Futter, was wohl nicht möglich ist und ich wär ja auch nicht mit der Freundin, also... eigentlich doofe Idee....

Weiss jemand irgend ne andere Möglichkeit, ohne Studentenvisum und ohne Heirat länger als 3 Monate in Korea zu bleiben, natürlich sollte das wenn möglich auch noch legal sein...? Oder... wielange muss man ausreisen, um wieder 3 Monate einreisen zu dürfen?

Oder hat irgendwer irgend ne Idee, wie ich es fertig bringen könnte mal nen halbes Jahr oder nen Jahr dort zu leben? Würde mich freuen, vielleicht gibts ja irgendwas an das ich noch nicht gedacht habe :)

LG
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Zitat von Uhu:
wielange muss man ausreisen, um wieder 3 Monate einreisen zu dürfen?