Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Halbes Jahr- Jahr Korea~~~
Seite:  vorherige  1  2 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
iGEL (Administrator) #16
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 12739
Hallo!

Ich denke, die Situation kann man nicht unbedingt vergleichen. Das Visum wird dein Mann ja wesentlich einfacher bekommen, außerdem seid ihr ja nicht nur 6 Monate da. Ich hab mir halt eine Liste mit Mitgliedsfirmen der Deutsch-Koreanischen Handelskammer besorgt und mich dort per E-Mail mit englischer Bewerbung beworben (Also Initiativbewerbung, nicht auf offene Stellen beworben). Wie gesagt: 1 Treffer bei 70 Bewerbungen. Englische E-Mails landen wohl oft ungelesen im Papierkorb, andere dürften auf den Stress mit dem Immigration Office keine Lust gehabt haben. Als Ehepartner eines Koreaners ist es meines Wissens nach letzeres eher eine Formalie.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
schnuffel #17
Mitglied seit 09/2006 · 27 Beiträge · Wohnort: Deutschland
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Vielen Dank , Igel!
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 20.02.2018, 00:53:47 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz