Member since Oct 2007 ·
49 posts · Location: z.ZT in Seoul,Südkorea
Group memberships: Benutzer
In reply to post ID 13483
Subject: Flug mit LH
Hallo ,
bin gestern mit Lufthansa wieder nach längerem Heimaturlaub zurückgekommen.
Also ich hatte mir extra einen schönen Platz rausgesucht (kleines Abteil gleich nach Business Class),
da ist das Chaos nicht so groß und hinter mir kam gleich die Toilette.
Leider hatte ich vergessen nachzusehen ,welchen Typ wir fliegen ,denn leider war unser Videosystem noch nicht nachgerüstet.
Der Steward sagte mir ,daß die anderen und auch diese Maschine noch mit den Systemen nachgerüstet werden ,damit auch jeder Fluggast seinen persönlichen Bildschirm bekommt.
Das würde wohl eine Zeit dauern ,denn das wäre wohl recht kompliziert.
Zur Qualität des Fluges ,naja wenn man den Flugpreis von LH mit dem von Finn Air vergleicht ,bin ich der Meinung ,daß die LH immernoch recht teuer ist(abgesehen von eventuellen Angeboten)Das Essen war auch nicht so besonders und wenn ich nicht unbedingt mit LH fliegen müßte ,dann würde ich eine andere Fluglinie vorziehen.Der einzige Vorteil war ,daß es ein Direktflug von München aus war und ich mit meiner Vielfliegerkarte die Lounge nutzen konnte.
Andererseits wenn ich von Stuttgart (nahe der Heimat)fliegen würde ,dann würde ich einen Zwischenstopp in Kauf nehmen und mit KLM fliegen ,die auch einen guten Service haben.
Mein Schwager kommt im September mit Finn Air ,da werden wir dann sehen ,was er so berichtet.
Grüße aus Hanam Dong
Miri
DeutscherClubSeoul.de