Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Praktikum
Abgespalten von [Suche nette Leute aus Berlin/Pusan]
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Retou (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Praktikum
hi,

mich würd gerne mal interessieren, wie man am besten an ein praktikumsplatz kommt?
das soll ja nicht so einfach sien! ich will gerne für ein halbes jahr nach korea oder 4 monate! aufjedenfall ne längere zeit dort verbringen um auch etwas von der kultur und den menschen zu haben.
und vorallem der sprache!

also wenn ihr da ein paar tips habt.
wär ich euhc super dankbar!
kueni #2
Mitglied seit 09/2006 · 119 Beiträge · Wohnort: Burgdorf, Schweiz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
das mit dem praktikum wurde hier ja des öfteren diskutiert. entscheidend ist dabei sicherlich dein aktueller ausbildungsstand, qualifikationen, englischkentnisse ...
KoreaEnte #3
Mitglied seit 01/2007 · 636 Beiträge · Wohnort: Seoul/Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
http://www.kopra.org/
tina (Gast) #4
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
das kommt natuerlich auch sehr darauf an, was du so machen willst. wenn du im bereich grafikdesign, fotografie, architektur oder modellbau arbeitest, kann ich dir gerne weiterhelfen.

ich erlebe gerade eigentlich, dass es im gegenteil eher einfach ist, einen platz zu bekommen, da koreanische firmen generell von deutschen arbeitnehmern sehr angetan sind.

ein muss: sehr gute englischkenntnisse (koreanische schaden natuerlich auch nicht).

ich wuerd es auf jeden fall probieren!
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 11:14:17 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz