Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Koreanisch lernen - Online Videos
Lehrsprache: Englisch
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
KittyGirl #1
Mitglied seit 01/2006 · 20 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreanisch lernen - Online Videos
Ich bin auf folgenden Link gestoßen, der recht interessant sein dürfte, für alle diejenigen, die Koreanisch lernen wollen:

http://www.crunchyroll.com/showseriesmedia?id=2444

Dort gibt es 10-minütige Einheiten präsentiert von einem Koreanisch/Amerikanischen Team. Ich hab's mir noch nicht genauer angesehen, aber ich dachte mir, dass es eventuell für jemanden hilfreich sein könnte. Vielleicht kennt jemand bereits diese Serie und kann mehr dazu sagen ?! LG, Kitty
Petition: Koreanische Historiendramen ins Deutsche Fernsehn:
Deine Stimme zählt - klick hier!
ACE135 (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Let's Speak Korean
Die Sendung Let's Speak Korean gibt's schon länger.
Die Videos, die unter dem oben genannten Link zu finden sind, sind von der 1. Staffel, welche ab Juli 2004 auf Arirang TV liefen. Gibt mittlerweile 3 Staffeln.
Hab hier mal den Link zur Seite von Arirang.

http://www.arirang.co.kr/Tv/Tv_About_Content.…?PROG_CODE…

Dort kann man sich die 3. Staffel als VOD ansehen.

Habe die 3. Staffel übrigens selber gesehen. Die lief von November 2006 bis November 2007 (wurde einmal wiederholt).
Ich fand die Sendung recht gut.

Ürbigens: Auf Arirang laufen am Wochenende auch Korean Dramas, für diejenigen, die es interessiert.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 22.07.2018, 07:10:33 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz