Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
My Sassy Girl US Remake
Abgespalten von [Koreanische Filme (synchro)]
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Racka-macka-phone #1
Mitglied seit 10/2006 · 80 Beiträge · Wohnort: Frankfurt
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
http://youtube.com/watch?v=VXsMTxrsQR4

Der Trailer zur Sassy Girl US adaption...
Avatar
Soju #2
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@Racka-macka-phone

Schrecklich :-(
Dafür hasse ich Hollywood, nur noch Remakes von Asiatischen und Französischen Filmen machen und dafür auch noch einen Oscar kassieren ( Departed )....
Persönlich finde ich das Orignal von "My Sassy Girl" ( 엽기적인 그녀 ) ganz gut aber leider wird der Film ab der mitte ziemlich schnulzig was sich auch bis zum Schluss durchzieht und auch in der zweiten Verfilmung "Windstruck"       ( 내 여자친구를 소개합니다 ) so weitergeht ( bis auf die ersten 5 Minuten ) ;-)

Hier paar Links dazu:

http://en.wikipedia.org/wiki/My_Sassy_Girl

http://en.wikipedia.org/wiki/Windstruck

Nebenbei haben die Japaner noch ein Drama aus diesem Film gebastelt der am 20.04 im Japanischen Fernsehen anläuft ....
Avatar
iGEL (Administrator) #3
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Wie es aussieht, wollen uns die Ammies noch dieses Jahr mit dem Remake beglücken. Ich werds ihn mir wohl mal anschauen, um meine Vorurteile abzuladen (Aber nicht unbedingt im Kino... :rolleyes: ). Wenn ich schon diesen Buddy sehe, den sie Gyeong-woo da zur Seite gestellt haben, werde ich da bestimmt nicht leer ausgehen... ;)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
_Nari_ #4
Mitglied seit 03/2008 · 8 Beiträge · Wohnort: Augsburg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Naja, ins Kino hat es der Film jetzt auch nicht geschafft ;) Das Risiko war zu hoch, dass er floppen würde. (bin etwas schadenfroh) Jetzt kann man ihn als Dvd kaufen, evtl guck ich mir den auch an.

LG Nari
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 19:25:14 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz