Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Übersetzung und Schriftzeichen
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
sGerhardle #1
Mitglied seit 04/2008 · 2 Beiträge · Wohnort: Burgsalach
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Übersetzung und Schriftzeichen
Hallo liebe Leutz,

habe hier gleich mehrere Anliegen und hoffe, mir kann hier hier irgendjemand helfen!

Nun...
zum ersten: was muss ich mit meinem PC anstellen, um koreanische Schriftzeichen darstellen zu können?
Ich kann da leider immer nur "??" erkennen!

zum zweiten: Wie komme ich an die Schriftzeichen für die Übersetzung von " Alles Gute Zu Deinem 60. Geburtstag " ?
Denn unser Vereinsleiter und Trainer wird Anfang Mai 60. Wir, Kollegen und Schüler, möchten Ihm einen Teller aus Töpfern lassen und damit "beschriften"..

zu guter letzt noch: Wir haben am 28.Juni unser 30jähriges Jubiläum der TKD Sparte und bräuchten für Vorführung und Untermalung noch koreanische Musik..kann ich hier Namen von Interpreten erhalten??

Vielen lieben Dank im Vorraus

Gerri
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Gerri, willkommen an Board! ^_^

Wegen der Schriftzeichen schau mal hier: http://forum.meet-korea.de/thread/138-Die-koreanische-Schr…

Deine Übersetzung: 환갑을 맞으신걸 축하드립니다. 항상 좋은일만 있으시기를 기원합니다.

Für deinen Musikwunsch: An was für Musik habt ihr denn gedacht? Traditionelle Musik? Modern? Schnell?

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
sGerhardle #3
Mitglied seit 04/2008 · 2 Beiträge · Wohnort: Burgsalach
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Danke Dir!
Hihi,

nun, da hab ich jetzt ein Problem, denn mir fehlt der Service Pack, um alles zu installieren:-(

Nun, Musik meine ich doch eher Traditionelle!
Gibt es da auch so ne Art Trommelmusik? ( wie zB Kodo etc.?)

Grüße
Gerri
Avatar
Nomou #4
Benutzertitel: Koi
Mitglied seit 11/2007 · 396 Beiträge · Wohnort: Zuhause
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Musik:

http://203.252.231.26/

Da ist bestimmt was dabei.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 01:26:55 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz